“Zentral - gute und nicht so gute Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Naemie

Casa Naemie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Naemie
2.0 von 5 Hotel   |   11 Calle Isabel la Catolica | Zone colonial, Santo Domingo, Dominikanische Republik   |
Nr. 12 von 76 Hotels in Santo Domingo
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Zentral - gute und nicht so gute Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Das Boutique Hotel Casa Naemie liegt zentral in der Ciudad Colonial. Das Personal freundlich und der dominikanische Manager spricht englisch und französisch.
Schön und geschmackvoll eingerichtet sind die grösseren Zimmer mit rund 16 m2. Fenster zum Treppenhaus /Innenhof. Beengend, teilweise ohne Fenster, die Standart Zimmer mit rund 10 m2.
Frühstück ok. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt jedoch in keiner Art un Weise, USD 60 - 120.

Zimmertipp: Eigentlich sind nur die Zimmer im obersten Stockwerk zu empfehlen - aber preislich ... über USD 110.
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Port-au-Prince, Haiti
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Auf Empfehlung von Freunden und Bekannten haben wir die Weihnachts-und Neujahrsfeiertage im Hotel Naemi verbracht. Die äusserst hilfreiche, nette und mehrsprachige Bedienung war stets bereit, Informationen für alles Mögliche einzuholen. Das im Preis inbegriffene Frühstück mit frisch geschnittenen Früchten und auf Wunsch zubereiteten Omeletten haben wir jeden Morgen sehr genossen. Obwohl das Hotel mitten im Zentrum der Zona Colonial liegt, war unser Zimmer sehr ruhig - mit morgendlichem Vogelgezwitscher aus einem grünen Innenhof. Kostenloses Internet, sehr angenehme Klimaanlage und stets lächelndes Personal ergänzten unseren rundum entspannten Aufenthalt in Santo Domingo - zu diesem Preis wirklich unschlagbar!

Zimmertipp: Unser Zimmer Nr. 8 hat uns gut gefallen - zwar sehr klein, aber dafür mit kleiner Sitzgruppe auf der ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Guatemala
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Weg von daheim und doch daheim! der Hotelmanager Emanuel hilft bei den Startschwierigkeiten und ist immer mit Rat und Tat zur Stelle.Er kann ein Taxi zum Flughafen schicken( 40$), sodass man sich gleich zurechtfindet. Es gibt kostenloses Internet in der Lobby, ein reichliches Frühstück und das Hotel ist 60 m von der Kathedrale entfernt, d.h. man kann während der Stadtbesichtigung immer wieder ins Zimmer zurück, um sich kurz zu erholen.
Das Hotel ist kein 5-Stern, aber eine gemütliche Oase im Zentrum der kolonialen Altstadt.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Casa Naemie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Naemie

Anschrift: 11 Calle Isabel la Catolica | Zone colonial, Santo Domingo, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Santo Domingo Province > Santo Domingo
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 12 von 76 Hotels in Santo Domingo
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Casa Naemie 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Naemie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Casa Naemie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.