“Typisch Hilton” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Santo Domingo

Hilton Santo Domingo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Santo Domingo
4.0 von 5 Hotel   |   Ave George Washington, No 500, Santo Domingo, Dominikanische Republik   |
Sonderpreis
$99 (USD)
Nr. 14 von 75 Hotels in Santo Domingo
Hanau, Deutschland
“Typisch Hilton”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Sehr freundliches Personal. War in einem der Executive Floors und der Zimmerausblick war schön (ocean view). Das Bett ist Hilton typisch einfach sehr gemütlich. Das Bad fand ich etwas klein, es gibt jedoch eine schöne "rain shower". Das Zimmer fand ich an sich dennoch relativ klein, obwohl es ja ein Executive Zimmer war. Die Minibar ist extrem teuer. Vergleicht man die Preise und rechnet die 26 % Steuer drauf, ist es teurer als in Deutschland.

Das Frühstücksbuffet in der Executive Lounge war klein, aber sehr fein.

Kann das Hotel für kurze Aufenthalte weiterempfehlen; für längere Aufenthalte gibt es jedoch preis/leistungsmäßig bessere Alternativen.

• Aufenthalt September 2011, Business
HiltonSantoDomingo, Public Relations Manager von Hilton Santo Domingo, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2011
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, sich auf Ihren Aufenthalt bei uns zu kommentieren. Wir waren erfreut zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Bitte halten Sie uns im Auge für zukünftige Besuche auf unserer schönen Santo Domingo.

Sollte ich in der Lage sein, Ihnen künftig Unterkünfte oder Reisepläne zu unterstützen, zögern Sie bitte nicht mich zu kontaktieren

Mit freundlichen Grüßen,

Elisabeth Reyes
Communications & Marketing Manager

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2011

ein kurzer Aufenthalt im Hilton in Santo Domingo. Das Interieur ist, wie man es in der Hilton-Kette erwartet, sehr auf US-amerikanische Kunden zugeschnitten. Besonders die Executive-Lounge sieht sehr US-amerikanisch aus und wird hauptsächlich von US-amerikanischen Geschäftsleuten frequentiert Das Zimmer war okay und entsprach dem Niveau eines Hilton. Das Badezimmer war eher unterdurchschnittlich. Das Personal war im Allgemeinen freundlich, das Frühstücksbufett wiederum unterdurchschnittlich. Die Poolanlage mit Bar ist recht angenehm und man weiß eine solche inmitten der lauten Stadt sehr zu schätzen. Es gibt prinzipiell ein Spielcasino (was die guten Hotels in Santo Domingo sehr häufig im Hause anbieten), das aber während unseres Aufenthalts wegen Renovierung geschlossen war. Alles in allem war das Hotel sehr teuer und man findet gleichwertige Häuser in der Stadt zu wesentlich günstigeren Preisen.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Fürth
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2009

Für Business-People gut geeignet. Gute Küche, sauberes, neuwertiges Haus. Mitarbeiter sehr freundlich. Pool etwas klein, ist halt kein Resort-Hotel. Mit dem Taxi etwa 5 min. zum Centro Colonial, zu Fuss 20 min. Insgesamt gutes Hotel, wenn auch nicht ganz billig!

• Aufenthalt April 2009, Business
New York
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Fahren Sie bloß nicht hierher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es ist viel zu klein! Der Pool war der winzigste, den ich je gesehen habe! Das Schlimmste war, dass die Bühne draußen war (es hat viel geregnet). Die Zimmer waren ok. Direkt neben an war eine Müllkippe! Es tut mir für diejenigen leid, die dieses Haus toll finden, ich fand es jedenfalls schrecklich!!!!!

florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2007

Haben hier für 4 Tage gewohnt, als wir zu einer Operation hierher kamen. Ein recht neues Hotel, saubere Zimmer, bodentiefe Fenster (habe alle Blick auf die karibische See) und kuscheliges, weißes Bettzeug. Alle Angestellten waren aufmerksam und zuvorkommend. Leider haben zwei nette Concierges keinen unserer 4 Bitten erledigen können.

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2007

Das Hilton in Santo Domingo ist neu und sehr sauber und hat professionelle Angestellte. Es hat ein gutes Restaurant, WLAN-Verbindung, etc. Dies ist neben dem Jaragua und dem InterContinental, das beste Businesshotel in Santo Domingo.

Sie waren bereits im Hilton Santo Domingo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Santo Domingo

Anschrift: Ave George Washington, No 500, Santo Domingo, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Santo Domingo Province > Santo Domingo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Luxushotels in Santo Domingo
Nr. 8 der Romantikhotels in Santo Domingo
Nr. 8 der Familienhotels in Santo Domingo
Nr. 8 der Businesshotels in Santo Domingo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Santo Domingo 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Cancelon, Prestigia, Hotel.de, Hilton Hotels, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Santo Domingo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Santo Domingo
Hilton Santo Domingo Hotel Santo Domingo
Hilton Hotel Santo Domingo
Santo Domingo Hilton

Wenn Sie Hilton Santo Domingo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.