“Hübsch, praktisch, nette Leute” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Dona Elvira

Hotel Dona Elvira gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Dona Elvira
2.5 von 5 Hotel   |   207 Padre Billini | Zona Colonial, Santo Domingo, Dominikanische Republik (Zona Colonial)   |
Nr. 38 von 76 Hotels in Santo Domingo
San Francisco, CA
“Hübsch, praktisch, nette Leute”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2005

Ich war da erst für eine Nacht, bin dann später die Woche noch einmal dort abgestiegen und dann zwei Nächte geblieben. Es war nicht so komfortabel wie die großen Hotels, hatte aber Charme und am wichtigsten für mich: Einen schnellen Internetzugang. Das Personal war sehr nett, genauso wie Dona Elivira. Die Lage im Zona Colonial war ideal für mich. Parken kostete 2 Dollar/Tag und das Frühstück war zwar nicht üppig, aber lecker (tropische Früchte, Toast und Butter, Marmelade, Saft, Kaffee).
Verbessert werden muss:
-Klimaanlage ist immer ausgefallen, weil es Stromprobleme gab. Wenn die Klimaanlage nicht funtionierte, wurde es warm und schwül. –
-WiFI Internet geht 24 Stunden/Tag in der Lobby, wo es heiß und schwül war und es jede Menge Moskitos gab. Nachts wird der Server für die Zimmer abgeschaltet, man kann das Internet also nur tagsüber im Zimmer benutzen und muss nachts in die Lobby. Ich weiß nicht, warum sie den Server nicht auch nachts angelassen haben.
-Die Duschköpfe waren schlecht und das Wasser hat überall hingespritzt. Die Mattratze war gut, aber wegen der Hygiene/Bequemlichkeit wäre eine Mattratzenunterlage angebracht.
-Einer oder Käse zum Frühstück wären nicht schlecht.
-Da sie dort eine Küche haben, können man auch Mittag- und Abendessen anbieten.

Sie waren bereits im Hotel Dona Elvira? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dona Elvira

Anschrift: 207 Padre Billini | Zona Colonial, Santo Domingo, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Santo Domingo Province > Santo Domingo > Zona Colonial
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 von 76 Hotels in Santo Domingo
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Dona Elvira 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelWorld, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dona Elvira daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dona Elvira Santo Domingo
Dona Elvira Hotel

Wenn Sie Hotel Dona Elvira besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.