“Perfekt für Geschäftsreisen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard Santo Domingo

Courtyard Santo Domingo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard Santo Domingo
3.0 von 5 Hotel   |   50A Maximo Gomez Avenue, Santo Domingo, Dominikanische Republik (Gazcue)   |
Hotelpauschalen
Earn Rewards Points!
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Perfekt für Geschäftsreisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Unser Aufenthalt im Courtyard Santo Domingo war sehr angenehm. Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet, die Zimmer sind groß und sauber. Man kann die Fenster öffnen und damit auf die Klimaanlage verzichten. Der Fitnessraum ist groß und sehr modern, mann kann während des Laufens Deutsche Welle gucken (Kanal 61). Das Personal ist wie erwartet hilfreich und nett, das gute Frühstück ist inklusive. Im Pool war ich nicht, aber er ist groß und sah sehr einladend aus. Abends noch ein Bier draußen auf dem Sofa und alles ist perfekt. Fünf von fünf Sternen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Bronx, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

War nun schon zum dritten Mal seit der Eröffnung im Marriott Courtyard. Genieße meine Zeit dort immer sehr. Das Hotel ist einfach erreichbar, die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und haben eine super Größe. Ein normal großer Laptop passt auf jeden Fall in den Safe. Habe nur einmal vom Frühstücksbuffet gegessen. Für ein Dritte-Welt-Land finde ich $12.00 ziemlich happig, obwohl ich es mir locker leisten kann. Das Courtyard sollte die Software der Computer im Erdgeschoss mal auf den neuesten Stand bringen. Habe schon in vielen Hotels in der Dominikanischen Republik gewohnt und würde das Courtyard über allen anderen bewerten. Werde wiederkommen.

Sie waren bereits im Courtyard Santo Domingo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Santo Domingo

Anschrift: 50A Maximo Gomez Avenue, Santo Domingo, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Santo Domingo Province > Santo Domingo > Gazcue
Nr. 1 der Businesshotels in Santo Domingo
Nr. 1 der Familienhotels in Santo Domingo
Nr. 11 der Romantikhotels in Santo Domingo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Santo Domingo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Marriott, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Santo Domingo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard Santo Domingo
Courtyard Santo Domingo Hotel Santo Domingo
Santo Domingo Courtyard

Wenn Sie Courtyard Santo Domingo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.