“mitten in der colonial altstadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hodelpa Caribe Colonial

Hodelpa Caribe Colonial gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hodelpa Caribe Colonial
2.5 von 5 Hotel   |   Calle Isabel La Catolica No. 159 | Zona Colonial, Santo Domingo, Dominikanische Republik (Zona Colonial)   |
Nr. 25 von 76 Hotels in Santo Domingo
“mitten in der colonial altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Das kleine freundliche hotel liegt einen steinwurf vom kolumbusplatz entfernt.hat eigenen sicheren und kostenlosen parkplatz im hof.
Leute sind sehr kooperativ.dachgeschoss ist wenig einladend.die zimmer sind relativ klein,aber ausreichend und einigermassen sauber.beleuchtung nicht sehr einladend hell.frühstück ist ok,man sitzt eng auf tuchfühlung!
Top ist die lage,für den,der die altstadt besucht oder ans meer spazieren möchte.
Wenn man rauskommt. Ist gleich die fussgaengerzone um die ecke mit viel karibischem leben.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Higuey, Dominikanische Republik
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

200 Meter vom Conde und Parce Colon entfernt liegt diese kleine aber empfehlenswerte Hotel. Sehr sauber und gepflegt, und vor allem mit sehr freundlichem Personal. Angefangen vom Empfang, über das Restaurantpersonal bis hin zur Etage, und Küche. Mit Parkplätzen die gesichert sind.
Die Standart-Zimmer nicht sehr gross aber sehr sauber und es funktionierte alles. Vom Wasser bis zur Klimaanlage, Minibar, Safe, etc. Das ganze mit einem guten Preis Leistungsverhältnis.
Wenn ich/wir in Santo Domingo sind berücksichtigen wir dieses Hotel immer wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Los Angeles, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2007

Hatte woanders in Santo Domingo gewohnt und kam an diesem Hotel vorbei. Von der Straße aus sah es sehr einladend aus, von innen noch besser. Das Gebäude hat eine coole, trendige Lobby, würde aber geschmackvoll und nicht überladen gestaltet (nur ein bisschen davon kann schon einen großen Unterschied machen, besonders, wenn ich auf einheimischen Charme aus bin, wenn ich im Land bin). Die Zimmer sind sauber und bezaubernd. Das Frühstück ist außergewöhnlich gut – schlägt das übliche Buffett in den anderen Häusern. Die Außenterrasse hat mich auch sehr gut gefallen, hier kann man schön sitzen und die Stadt nach all den Besichtigungen genießen. Würde sofort wiederkommen und kann es jedem empfehlen.

Sie waren bereits im Hodelpa Caribe Colonial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hodelpa Caribe Colonial

Anschrift: Calle Isabel La Catolica No. 159 | Zona Colonial, Santo Domingo, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Santo Domingo Province > Santo Domingo > Zona Colonial
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 25 von 76 Hotels in Santo Domingo
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hodelpa Caribe Colonial 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hodelpa Caribe Colonial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hodelpa Caribe Colonial Hotel Santo Domingo
Hodelpa Caribe Colonial Santo Domingo

Wenn Sie Hodelpa Caribe Colonial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.