“Ein kleines aber feines Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hodelpa Caribe Colonial

Hodelpa Caribe Colonial gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hodelpa Caribe Colonial
2.5 von 5 Hotel   |   Calle Isabel La Catolica No. 159 | Zona Colonial, Santo Domingo, Dominikanische Republik (Zona Colonial)   |
Nr. 27 von 76 Hotels in Santo Domingo
Higuey, Dominikanische Republik
“Ein kleines aber feines Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

200 Meter vom Conde und Parce Colon entfernt liegt diese kleine aber empfehlenswerte Hotel. Sehr sauber und gepflegt, und vor allem mit sehr freundlichem Personal. Angefangen vom Empfang, über das Restaurantpersonal bis hin zur Etage, und Küche. Mit Parkplätzen die gesichert sind.
Die Standart-Zimmer nicht sehr gross aber sehr sauber und es funktionierte alles. Vom Wasser bis zur Klimaanlage, Minibar, Safe, etc. Das ganze mit einem guten Preis Leistungsverhältnis.
Wenn ich/wir in Santo Domingo sind berücksichtigen wir dieses Hotel immer wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Los Angeles, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2007

Hatte woanders in Santo Domingo gewohnt und kam an diesem Hotel vorbei. Von der Straße aus sah es sehr einladend aus, von innen noch besser. Das Gebäude hat eine coole, trendige Lobby, würde aber geschmackvoll und nicht überladen gestaltet (nur ein bisschen davon kann schon einen großen Unterschied machen, besonders, wenn ich auf einheimischen Charme aus bin, wenn ich im Land bin). Die Zimmer sind sauber und bezaubernd. Das Frühstück ist außergewöhnlich gut – schlägt das übliche Buffett in den anderen Häusern. Die Außenterrasse hat mich auch sehr gut gefallen, hier kann man schön sitzen und die Stadt nach all den Besichtigungen genießen. Würde sofort wiederkommen und kann es jedem empfehlen.

Sie waren bereits im Hodelpa Caribe Colonial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hodelpa Caribe Colonial

Anschrift: Calle Isabel La Catolica No. 159 | Zona Colonial, Santo Domingo, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Santo Domingo Province > Santo Domingo > Zona Colonial
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 27 von 76 Hotels in Santo Domingo
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hodelpa Caribe Colonial 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Hotels.com, Booking.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hodelpa Caribe Colonial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hodelpa Caribe Colonial Hotel Santo Domingo
Hodelpa Caribe Colonial Santo Domingo

Wenn Sie Hodelpa Caribe Colonial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.