“Einfach toll!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Acuarium Resort Hotel

Acuarium Resort Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Acuarium Resort Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Calle 11 No. 5 Ensanche Isabelita | Avenida España, Santo Domingo, Dominikanische Republik   |
Nr. 24 von 76 Hotels in Santo Domingo
Staefa, Schweiz
“Einfach toll!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2009

Schönes, gepflegtes Hotel mit nettem Personal. Ordentlich, sauber! Notstromversorgung!

Aufenthalt September 2009, Allein/Single

baltimore
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2007

War mit zwei Freunden im Acuarium (5-12 Nov.). Das Haus ist sehr schön und die Angestellten sehr nett und hilfsbereit. Da wir das erste Mal in der DR waren, konnten wir kaum Spanisch und die Angestellten haben dafür gesorgt, dass wir uns wie zu Hause gefühlt haben, worüber wir sehr glücklich sind. Das Hotel ist auch freundlich zu Gästen der Gäste, was alle Singles wohl erfreuen sollte. Es ist aber kein ausschließliches Singlehotel, habe viele Paare und Familien gesehen. Die Anlagen sind wunderschön, es gibt einen Pool, Whirlpool, ein Restaurant, Bar und eine Lounge. Kann es jedem, der in die DR reist, empfehlen.

florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Das Acuarium Hotel ist wirklich lustig und sehr schön und bietet tolles Essen. Es gibt viele schöne Plätze an denen man tolle Bilder machen kann. War schon oft dort und wir hatten am Ende immer eine tolle Party, bei der ich mit netten Jungs getanzt habe. Hier gibt es hübsche Jungs und Mädels. Wie die Angestellte Heidi, sehr hübsch und wirklich sehr nett. Die Putzfrauen sind recht cool und nett. Hatte nur ein paar Probleme mit der Beleuchtung. Also, wer auch immer nach Santo Domingo kommen möchte, sollte im Acuarium Hotel wohnen und viel Spaß haben.

Sie waren bereits im Acuarium Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Acuarium Resort Hotel

Anschrift: Calle 11 No. 5 Ensanche Isabelita | Avenida España, Santo Domingo, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Santo Domingo Province > Santo Domingo
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Santo Domingo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Acuarium Resort Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Acuarium Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Acuarium Hotel Santo Domingo

Wenn Sie Acuarium Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.