“Überrascht!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Hotel Santo Domingo

Radisson Hotel Santo Domingo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Hotel Santo Domingo
3.5 von 5 Hotel   |   Calle Presidente Gonzalez #10, esq. Tiradendes | NACO, Santo Domingo 30228, Dominikanische Republik (ehemals Hotel Plaza Naco)   |
Nr. 22 von 76 Hotels in Santo Domingo
St Kitts
“Überrascht!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2007

Komme gerade aus der Dominikanischen Republik zurück, wo ich eine Woche Urlaub gemacht hatte. Wollte eigentlich nur eine Nacht bleiben, wegen der schlechten Wetterlage wurde mein Flug aber am Mittwoch den 31 Oktober gecancelled, deshalb bin ich bis gestern geblieben (7 November). War sehr von den warmherzigen und freundlichen Angestellten beeindruckt, alle waren super, vom Portier, den Verkäufern und der Rezeption, einfach jeder! Da ich für Marriott International arbeite, wohne ich immer in einem Marriott. Dieses Mal war aber kein Zimmer mehr für uns frei, deshalb hatten wir uns für das Clarion entschieden und ich bin mit meiner Wahl sehr zufrieden. Vielen Dank an alle.

Miami
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2007

War erst kürzlich im Clarion Hotel und fand es wunderbar. Das Hotel ist grundlegend renoviert worden, war vor langer Zeit schon einmal hier, als es noch Plaza Naco genannt wurde. Die Lobby sieht toll aus und die Klubetage und dessen Lounge (wurde an der Rezeption upgegraded weil ich aus den USA komme) erst. Die Zimmer sind sehr geräumig und haben alles, was internationale Gäste wünschen, zu bieten. Was mir allerdings am besten gefallen hat, war der Service. Alle sind so warmherzig und freundlich. Kann das Clarion wärmstens empfehlen!!! Tony aus Miami

Sie waren bereits im Radisson Hotel Santo Domingo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Hotel Santo Domingo

Anschrift: Calle Presidente Gonzalez #10, esq. Tiradendes | NACO, Santo Domingo 30228, Dominikanische Republik (ehemals Hotel Plaza Naco)
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Santo Domingo Province > Santo Domingo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Santo Domingo
Nr. 11 der Businesshotels in Santo Domingo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Radisson Hotel Santo Domingo 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Despegar.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Hotel Santo Domingo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Santo Domingo
Santo Domingo Clarion

Wenn Sie Radisson Hotel Santo Domingo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.