“Schlechte Überraschung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Metur

Hotel Metur
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Santo Domingo suchen?
Hotel Metur
Calle / Benigno F. Rojas 4-A | Zona Universitaria, Santo Domingo, Dominikanische Republik   |
Nr. 51 von 75 Hotels in Santo Domingo
Angel Fire, NM
“Schlechte Überraschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Nachdem ich mir die Bewertungen hier durchgelesen habe, hatte ich gedacht, dass es gut für meine Familie und unsere letzte Nacht in Santo Domingo geeignet sei. Hatte mir auch die hoteleigenen Internetseite angesehen, die diese Meinung noch unterstützte. Leider muss es seit dem rapide mit dem Haus bergab gegangen sein, oder die Seite wurde schon lange nicht mehr aktualisiert. Wir verreisen immer preisgünstig und machen uns nichts aus Hotels, die etwas schäbig sind. Dieses Hotel hat uns aber negativ überrascht. Hatten uns leider vertan und ich hoffe, dass sie das Hotel mal herrichten. Bis dahin kann ich es aber leider nicht weiter empfehlen.

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Metur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Metur

Anschrift: Calle / Benigno F. Rojas 4-A | Zona Universitaria, Santo Domingo, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Santo Domingo Province > Santo Domingo
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 51 von 75 Hotels in Santo Domingo
Metur Hotel Santo Domingo

Wenn Sie Hotel Metur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Metur gehört jetzt zu Ihren Favoriten