“Hätte besser sein können.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal Nicolas de Ovando-Mgallery

Hostal Nicolas de Ovando-Mgallery gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostal Nicolas de Ovando-Mgallery
5.0 von 5 Hotel   |   Calle Las Damas , Ciudad Colonial | Cuidad Colonial, Santo Domingo 11109, Dominikanische Republik (Zona Colonial)   |
New York City, New York
“Hätte besser sein können.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Erstens ist Santo Domingo kein richtiges Touristenziel. Es ist eine sehr arme Stadt und Frauen sollte vorgewarnt werden, sie werden angegriffen werden. Das Hotel war zwar sehr schön, aber Zimmer Nr. 3030 liegt direkt neben der Wäscherei. Nachdem eine Party um 24 Uhr beendet war, haben die Leute draußen viel gegrölt. Hatten die Rezeption informiert, die sich gar nicht darum gekümmert hat. Nach einer Stunde, als wir unbedingt ein anderes haben wollten, haben Sie etwas unternommen, haben sich aber entschuldigt. Das hätte man auf jeden Fall besser regeln können. Alles in allem war das Hotel zwar schön und das Essen gut und die Leute sehr nett.

Edgewater, NJ
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2007

Hatte eigentlich ein Zimmer im Sofitel Frances gebucht, das war aber überbucht und ich wurde ins Nicolas de Ovando umgebucht. Hatte damit keine Probleme, weil das Nicols de Ovando das bessere der beiden Hotels zu sein scheint und nur ein paar Blocks entfernt liegt. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, leider hatten wir aber ein Mückenproblem in unserem Zimmer und wir mussten mehrere Tage unter deren Stichen leiden. Davon abgesehen ist das Hotel wunderschön und die Lage in der kolonialen Zone wunderbar. Haben einen Tag hier gefrühstückt und es war sehr gut. Das Hotel besteht aus einem der coolsten Gebäude unter allen Hotels in Santo Domingo. Das Hilton ist vielleicht neu und stylisch, ich glaube aber kaum, dass es mit dem Charme des Nicolas de Ovando mithalten kann.

LOS ANGELES
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2007

Wunderschönes Hotel. Kamen erst spät an - - 23 Uhr und hatten keine Probleme. Das Zimmer war wunderschön, das Bett sehr komfortabel und das Marmorbad klasse. Und der Blick aus dem Fenster erst. Die Hotelanlage ist beeindruckend und alle Gemeinschaftsbereiche werden sehr sauber gehalten. Es gibt einen Lesebereich mit Büchern und einem Loungebereich. Das Restaurant ist ok, obwohl bei unserem Aufenthalt ein sehr schlechter Wechselkurs war und wir Preise wie in Los Angeles bezahlt haben. Das Hotel liegt in gehbarer Entfernung vom Marktplatz und der Stadt. Das Hotel war nicht zu voll und sehr ruhig.

Sie waren bereits im Hostal Nicolas de Ovando-Mgallery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Nicolas de Ovando-Mgallery

Anschrift: Calle Las Damas , Ciudad Colonial | Cuidad Colonial, Santo Domingo 11109, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Santo Domingo Province > Santo Domingo > Zona Colonial
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Santo Domingo
Nr. 3 der Luxushotels in Santo Domingo
Nr. 3 der Spa-Hotels in Santo Domingo
Nr. 4 der Familienhotels in Santo Domingo
Nr. 5 der Businesshotels in Santo Domingo
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hostal Nicolas de Ovando-Mgallery 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, HotelTravel.com, ACCOR, HotelsClick, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Nicolas de Ovando-Mgallery daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hostal Nicolas De Ovando-Mgallery Santo Domingo
Hostal Nicolas De Ovando-Mgallery Hotel Santo Domingo

Wenn Sie Hostal Nicolas de Ovando-Mgallery besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.