“Super Club Jubliee.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Jaragua Hotel and Casino

Renaissance Jaragua Hotel and Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance Jaragua Hotel and Casino
4.0 von 5 Hotel   |   Av. George Washington 367 | Apto. Postal 769-2, Santo Domingo 10102, Dominikanische Republik   |
Hotelpauschalen
Free Parking
Nr. 33 von 76 Hotels in Santo Domingo
Guttenberg, New Jersey
“Super Club Jubliee.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Meine Tante arbeitet für das Marriott, deshalb bekam ich auch ein Zimmer im Gebäude neben dem Tower. Das Hotel war nicht so schön, wie ich es vom schönsten Hotel der DR erwartet hatte. Hatte aber viel Spaß im Pool und die Angestellten waren auch klasse. Hatten sehr viel Spaß im Casino. In anderen Bewertungen wurde von einer langweiligen Atmosphäre gesprochen. Als ich dort war, fand gerade ein großer Boxkampf statt und das Hotel war voller, cool angezogener Leute. Der Klub Jubliee war toll! Habe viele nette Leute kennengelernt und hatte eine fantastische Zeit. Komme 2008 für 3 Nächte mit meiner Familie zurück. Das Hotel hat auch ein Casino, das immer geöffnet ist.

Sie waren bereits im Renaissance Jaragua Hotel and Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Jaragua Hotel and Casino

Anschrift: Av. George Washington 367 | Apto. Postal 769-2, Santo Domingo 10102, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Santo Domingo Province > Santo Domingo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Kasino-Hotels in Santo Domingo
Nr. 7 der Luxushotels in Santo Domingo
Nr. 10 der Spa-Hotels in Santo Domingo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Jaragua Hotel and Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg und Marriott als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Jaragua Hotel and Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renaissance Jaragua Hotel Santo Domingo
Renaissance Jaragua Hotel And Kasino
Renaissance Santo Domingo
Santo Domingo Renaissance

Wenn Sie Renaissance Jaragua Hotel and Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.