“Sehr gediegene Ausstattung mit Pool auf dem Dach” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boutique Hotel Palacio

Boutique Hotel Palacio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boutique Hotel Palacio
3.5 von 5 Hotel   |   Calle Duarte 106 | Colonial City, Santo Domingo 10211, Dominikanische Republik   |
Nr. 12 von 76 Hotels in Santo Domingo
Altbüron
“Sehr gediegene Ausstattung mit Pool auf dem Dach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2010

Man wird beim Eintreffen von einem äusserst schön gestallteten Innenhof überrascht. Die Zimmer sind geräumig und stylistisch. Ausserdem erwartet einem auf dem Dach ein Pool zur Erfrischung.
Uns hat der Aufenthalt extrem zugesagt. Im Vergleich mit den anderen Hotels, in welchen wir während unserer Rundreise gastierten, ist das Palacio absolute Spitzenklasse.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde

Detroit, Michigan
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2007

Haben 2 Nächte bei meinem ersten Besuch in Santo Domingo in diesem Hotel gewohnt und war sehr beeindruckt. Die kostenlose WLAN-Verbindung und die Nähe zur Conde Street waren den Preis schon wert. Hatte ein kleines Mückenproblem in meinem Zimmer, was aber eher üblich für dieses feucht heiße Klima ist. Die Angestellten waren freundlich und haben die Gäste gerne zu ihren Zimmern begleitet (was als Alleinreisender ein echter Vorteil ist).

Sie waren bereits im Boutique Hotel Palacio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Palacio

Anschrift: Calle Duarte 106 | Colonial City, Santo Domingo 10211, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Santo Domingo Province > Santo Domingo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Santo Domingo
Nr. 5 der Romantikhotels in Santo Domingo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Boutique Hotel Palacio 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Palacio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palacio Hotel Santo Domingo
Palacio Santo Domingo

Wenn Sie Boutique Hotel Palacio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.