“Schlechte Erfahrungen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Frances Santo Domingo - MGallery Collection

Hotel Frances Santo Domingo - MGallery Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Frances Santo Domingo - MGallery Collection
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Las Mercedes, Esq Arzobispo Merino | Ciudad Colonial, Santo Domingo 10211, Dominikanische Republik   |
Nr. 23 von 76 Hotels in Santo Domingo
Innsbruck, Österreich
“Schlechte Erfahrungen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Wir waren zu dritt und hatten 3 Zimmer gebucht. Eines hatte kein Fenster. Nach intensiver Reklamation gab es ein anderes Zimmer. In der Nacht musste ein weiteres Zimmer getauscht werden, da eine am Dach befindliche Klimaanlage enormen Lärm verursachte. Im Zimmer dann im Erdgeschoß stank es nach Abwasser.
Das Essen im Restaurant war eine Kunst. Kaum zu glauben, dass man so gute Naturprodukte des Landes so miserabel zubereiten kann. Die Kritik wurde zur Kenntnis genommen, mehr nicht.

Zimmertipp: nicht im Erdgeschoß und nicht nach vorne, denn da ist die laute Anlage am Dach!
  • Aufenthalt Januar 2014, Business

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Das kleine, feine Hotel ist in einem Gebäude aus der Kolonialzeit untergebracht und um einen geräumigen Innenhof gruppiert. Dort befindet sich auch der offene Teil des Restaurants, der allerdings bei unserem Besuch wegen Regens nicht benutzbar war. Ebenfalls im Innenhof, aber durch Arkaden vor den Elementen geschützt, befindet sich eine kleine Bar, wo man gemütlich eine dominikanische Zigarre rauchen und einen karibischen Drink schlürfen kann. Die holländische Patronne ist sehr freundlich und vielsprachig; der Service der Barmänner hingegen muss als eher rudimentär bezeichnet werden, während an der Reception Freundlichkeit, aber keine allzu übersprudelnde Effizienz herrscht. Insgesamt aber ein angenehmer, zivilisierter, charmanter Ort nicht allzu weit von den Sehenswürdigkeiten Santo Domingos entfernt.

• Aufenthalt September 2012, Business
H2137, Gerente von Hotel Frances Santo Domingo - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2012
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre Antwort und genaue Beschreibung unseres Hauses. Leider sind Sie nicht unsere Patio Restaurant, um den regen zu genießen, aber in jedem Fall die Atmosphäre unserer kolonialen Gebäude proefen. Wir hoffen, dass als Team, das Sie die Möglichkeit haben, unser Hotel wieder besuchen und so auch die einzigartigen Moment für Frühstück, Mittag-oder Abendessen auf unserer Terrasse genießen. Ich werde Ihre Kommentare mit meinem Team besprechen, damit unser Service ist optimiert, um wirksam werden.
Mit freundlichen Grüßen,

Marion RIFFELMACHER
Gerente
Hotel Frances
Calle Las Mercedes - Esquina Merino - Ciudad Colonial -
10211 Santo Domingo - Dominican Republic
Moosburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Wir wurden sehr nett mit Erfrischungstüchern und einem Welcome Drink in Empfang genommen. Der mit vielen Pflanzen geschmückte Innenhof ist wunderschön und macht Lust und Laune zum Verweilen. Es wird den ganzen Tag über Musik gespielt, eine Bar und ein sehr gutes Restaurant lassen keine Wünsche offen. Die wenigen Zimmer reihen sich im den kolonialen Innenhof. Die Möbel entsprechen dem Kolonialstil, das Zimmer ist durch eine spärliche Beleuchtung leider etwas düster. Was uns überhaupt nicht gefallen hat ist das Bad. Alt ist ja schön, aber dann bitte sauber und funktionstüchtig. Hier muss ACCOR unbedingt investieren. Ein großes Lob an den Allrounder mit dem Namen Genis, ein hervorragender Mitarbeiter!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Reisende haben außerdem diese Hotels in Santo Domingo angesehen:
Zona Colonial
Hostal Nicolas de Ovando Santo Domingo - MGallery Collection
Hostal Nicolas de Ovando Santo D ...
Nr. 10 von 76 in Santo Domingo
Billini Hotel
Nr. 9 von 76 in Santo Domingo
Casa Naemie
Nr. 11 von 76 in Santo Domingo

Sie waren bereits im Hotel Frances Santo Domingo - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Frances Santo Domingo - MGallery Collection

Anschrift: Calle Las Mercedes, Esq Arzobispo Merino | Ciudad Colonial, Santo Domingo 10211, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Santo Domingo Province > Santo Domingo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Luxushotels in Santo Domingo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Frances Santo Domingo - MGallery Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Expedia, TUI DE, ACCOR, Unister, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Frances Santo Domingo - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Accor Santo Domingo
Sofitel Santo Domingo
Santo Domingo Sofitel

Wenn Sie Hotel Frances Santo Domingo - MGallery Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.