“Hotel für Geschäftsreisende und Urlauber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Santo Domingo

Barcelo Santo Domingo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Santo Domingo
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Maximo Gomez-Esq 27 de Febrero, Santo Domingo 1915, Dominikanische Republik (ehemals Barcelo Lina)   |
Bester Preis Barcelo.com
Nr. 19 von 75 Hotels in Santo Domingo
Neumünster, Deutschland
“Hotel für Geschäftsreisende und Urlauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Das Hotel entspricht den Anforderungen eines Geschäftsreisenden. Das Zimmer war sauber und mit allem eingerichtet was man so braucht. Internet auf Zimmer kostet extra, was aber typisch ist für die Region. Am Empfang möchte ich besonders die nette Dame "Rubali" hervorheben, die hervorragend Deutsch spricht und sehr hilfsbereit ist, da doch einige des Personals des Englischen nicht sonderlich mächtig sind. Um so erfrischender jemanden zu haben der auch noch super deutsch sprechen kann! Also alles in allem ein Hotel was man gut weiter empfehlen kann!

• Aufenthalt Juli 2014, Business
BarceloSantoDomingo, Director General von Barcelo Santo Domingo, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Harald:

Vielen Dank für ihren Beitrag in diesem Portal.

Es ist eine Freude, zu wissen, daß fühlte sich ganz wohl in unserem Hotel und der Service an der Rezeption angeboten überschritten seine Erwartungen, vor allem der Service von Rubali verpassen.

Internet Service ist für alle unsere Kunden, mit Ausnahme für jene Menschen, die über unsere Website.

Vielen Dank für die Sauberkeit und der Komfort unserer Zimmer.

Grüße,

Russia
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Ich übernachtete in diesem Hotel 3-4 mal seit 2011.

Das Hotel ist ziemlich alt und abgenutzt.
In einigen Zimmern die Fenster nicht richtig schließen, und manchmal ist es im Raum kühl, bis Sie auf die Klimaanlage einzuschalten.

Das Personal ist ein wenig faul und nicht zu viel freundlicher (unexpectely, weil Dominikaner in der Regel nette Menschen sind)

Obwohl das Hotel conviniently befindet, die Zimmer sind geräumig, es gibt große Pool und kleiner Fitnessraum.

Ich würde es vorziehen, in diesem Hotel wohnen nächste Mal sowieso.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Barcelo Santo Domingo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Santo Domingo

Anschrift: Maximo Gomez-Esq 27 de Febrero, Santo Domingo 1915, Dominikanische Republik (ehemals Barcelo Lina)
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Santo Domingo Province > Santo Domingo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Kasino-Hotels in Santo Domingo
Nr. 10 der Businesshotels in Santo Domingo
Nr. 13 der Romantikhotels in Santo Domingo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Barcelo Santo Domingo 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Santo Domingo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Santo Domingo
Barcelo Santo Domingo Hotel Santo Domingo
Barcelo Hotel Lina
Hotel Lina Santo Domingo

Wenn Sie Barcelo Santo Domingo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.