“wunderbar familiär” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal Nomadas

Hostal Nomadas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostal Nomadas
Calle Hostos 299, Esquina Calle Mercedes | Zona Colonial, Santo Domingo 99999, Dominikanische Republik   |
“wunderbar familiär”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Das Nomadas ist eine wunderbare kleine Herberge im Herzen der kolonialen Altstadt von Santo Domingo. Was sie ausmacht, ist vor allem einen entspannte, herzliche und freundliche Atmosphäre.
Für den sehr günstigen Preis kann man keinen Sterne-Luxus erwarten: Mein Zimmer war klein und spartanisch, es gab an einem Morgen erst ab 7.30 Wasser, und die Treppe zur Terrasse ist steil und riecht ein wenig nach Katze.
Aber wer einen Ort sucht, an dem man einen sauberen Platz für die Nacht, einen herrlichen Aufenthaltsort für relaxte Stunden (die sagnhafte Dachterrasse), ein überraschendes arabisch inspiriertes improptu-Restaurant, eine freundliche Bar, immer ein Lächeln, hilfsbereite Menschen und interessante Reisende aus aller Welt findet, der wird dieses kleine Hostal genauso mögen wie ich.
Im Hostal gibt es außerdem die Möglichkeit, einen Computer zu nutzen, kostenloses WiFi, ein leichtes Frühstück inklusive. Und jede Menge gute Infos.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

Moosburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

Per Zufall am Abend entdeckt. Direkt in der Zona Colonial gelegen. Eine super schöne Terasse auf dem Dach des dazugehörigen Hostals. Alles macht einen super freundlichen, sauberen Eindruck. Der Inhaber begrüßte uns äußerst freundlich per Handschlag. Von der Terasse aus hat man einen wunderbaren Blick über die alten Dächer der Zona Colonial. Im Angebot sind diverse Getränke und verschiedene Snacks, z.B. Tapas oder Arabische Kleinigkeiten. Wir haben uns sehr gut umsorgt gefühlt. Vielen Dank!

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Hostal Nomadas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Nomadas

Anschrift: Calle Hostos 299, Esquina Calle Mercedes | Zona Colonial, Santo Domingo 99999, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Santo Domingo Province > Santo Domingo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 9 von 53 Pensionen in Santo Domingo
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Nomadas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostal Nomadas Hotel Santo Domingo

Wenn Sie Hostal Nomadas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.