“Die Villa Colonial - Eine familiärer Oase der Ruhe und Entspannung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Colonial

Hotel Villa Colonial gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Colonial
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Sanchez No.157 | Zona Colonial, Santo Domingo 0432, Dominikanische Republik   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Die Villa Colonial - Eine familiärer Oase der Ruhe und Entspannung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Bereits bei unserem ersten Besuch in Santo Domingo waren wir nicht nur von der Stadt, sondern auch vom Hotel sehr begeistert. Es ist sehr gepflegt, liebevoll gestaltet und durch die kleine Grösse ist die Atmosphäre sehr familiär und gastfreundlich.

Der kleine Garten ist auch liebevoll angelegt, dort gibt es auch Liegen zum entspannen und einen kleinen Pool zum abkühlen.

Das Personal ist wirklich super nett und der Manager -Ramon- ist derartig hilfsbereit und engagiert, dass wir bereits am zweiten Tag das Gefühl hatten bei Freunden zu wohnen. Er war uns bei allen möglichen Angelegenheiten behilflich. Er hat uns wirklich gute Insidertipps für Santo Domingo gegeben, die überhaupt nicht tourimässig waren.
Ausserdem hat er uns wirklich sehr bei der Organisation unserer weiteren Reise geholfen und wollte dafür nicht einmal ein Trinkgeld annehmen.

Wir haben bei unserem zweiten Stopp wieder in der Villa Colonial übernachtet und wurde bei unserer Rückkehr wie Freunde empfangen.

Wir können das Hotel wirklich jedem uneingeschränkt empfehlen!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr schön, aber die Zimmer 7-14 in der ersten Etage haben auf uns den besten Eindr ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Villa Colonial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Colonial

Anschrift: Calle Sanchez No.157 | Zona Colonial, Santo Domingo 0432, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Santo Domingo Province > Santo Domingo
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 8 von 76 Hotels in Santo Domingo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Colonial 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Colonial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Villa Colonial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.