“einfach nur klasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Condo-Parque & Venus Bar

Aparthotel Condo-Parque & Venus Bar
Aparthotel Condo-Parque & Venus Bar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Condo-Parque & Venus Bar
1.5 von 5 Hotel   |   Calle Palo Hincado #165 | Zona Colonial, Santo Domingo 0100, Dominikanische Republik (Zona Colonial)   |
Nr. 26 von 76 Hotels in Santo Domingo
Santo Domingo, Dominikanische Republik
“einfach nur klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Bin seit knapp 3 Wochen hier, kann nur sagen es hat super Personal, klasse umgebung, alles ist fast zu fuss erreichbar selbst zum Strand zb. nach Boca Chica kann man billig mit dem Bus fahren, für mich sind die Zimmer absolut gut, regelmässige reinigung Frühstück reichlich und eben nicht erst ab 8:00uhr!!!! mein fazit, Ich und meine Frau sind absolut zufrieden hier und können es nur weiter empfehlen

• Aufenthalt März 2014, Paar

Familien
Capdepera, Spanien
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Wer auf die billigst mögliche Art und Weise in Santo Domingo untergebracht werden möchte, der ist hier vielleicht richtig. Stimmt auch, die Leute hier sind super nett, aber damit hat es sich auch schon.

Die Zimmer sind unter aller Kanone, in keinster Weise akzeptabel, die Wände haben schon seit Jahrzehnten keine Farbe mehr gesehen, die Toiletten funktionieren zwar, sind aber auch in einem erbärmlichen Zustand. Frühstück gibts ab 08:00, also nichts für Frühaufsteher. Die Betten durchgelegen und die Zimmer zur Straße hin sehr laut.

Die gemütliche Bar ist ganz nett, Preise sind OK. Die Lage am Rande der Zona Colonial ist andererseits sehr gut, um sich die Sehenswürdigkeiten anzuschauen oder am Nachtleben teilzunehmen.

Gutes Internet Verbindung in der Bar oder Lounge, Innenhof, allerdings nicht auf den Zimmern.

Zimmertipp: Wenn, dann nur Zimmer zum Hof, oder im obersten Stock.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Guter Ausgangspunkt für eine Entdeckungstour durch die Altstadt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Zimmer sind einfach, aber gross, sauber, verfügen über Klimaanlage, Kühlschrank, Ventilator und TV. Nach mittlerweile 6 Hotels in der Dominikanischen Republik kann ich behaupten, dass dieses zu meinen Favoriten gehört.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Biel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Ich habe mit 3 Freunden wunderbare Ferien in Santo Domingo verbracht. Das Hotel liegt im zenrum der Zona Colonial mit seinen Sehnswürdigkeiten.
Es ist sehr sauber, sicher, nett und günstig. Wir fuhren fast täglich von der nahen Bussation nach Boca Chica zum Baden.
Ich und meine Freunde haben super Ferien erbracht. Ich kann das Hotel wärmsens empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das kleine charmante und günstige Hotel liegt sehr zentral in der Zona kolonial. Die Zimmer sind ruhig, geschmackvoll eingerichtet und sauber. das Hotel ist absolut sicher (und auch für Alleinreisende geeignet!). Es hat eine schöne Bar, einen kleinen lauschigen Hinterhof, Free wireless Internet und sehr angenehmes Personal. Der schweizer Besitzer kennt sich in der Gegend sehr gut aus und steht einen auf Wunsch mit hilfreichen Tipps zur Seite.
Kurz: ein Hotel das ich jedem nur empfehlen kann!

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Acuarium Resort Hotel
Nr. 32 von 76 in Santo Domingo
Hotel Riparbella
Nr. 20 von 54 in Santo Domingo

Sie waren bereits im Aparthotel Condo-Parque & Venus Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Condo-Parque & Venus Bar

Anschrift: Calle Palo Hincado #165 | Zona Colonial, Santo Domingo 0100, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Santo Domingo Province > Santo Domingo > Zona Colonial
Bar/Lounge
Nr. 26 von 76 Hotels in Santo Domingo
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Aparthotel Condo-Parque & Venus Bar 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Condo-Parque & Venus Bar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Aparthotel Condo-Parque & Venus Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.