“Laut, schmutzig, Kakerlaken und keine Reinigung” 1 von 5 Sternen

Pepper's Cottage
21 Eliott Avenue | Pottersville, Roseau 00109, Dominica   |
Nr. 12 von 22 Pensionen in Roseau
Radolfzell
“Laut, schmutzig, Kakerlaken und keine Reinigung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Ich hatte bei Pepper ein Paket gebucht und grossteils im voraus bereits bezahlt, das 6 Tage Touren in den Peppers Suites in Jimmit und 8 Tage zum Tauchen in Pottersville beinhaltete.

Das wenige Positive, das man über Pepper's Cottage sagen kann, ist die Nähe zu Roseau und die schönen Sonnenuntergänge.

Das Cottage ist heruntergekommen, schmutzig und laut. In den ersten 6 der 8 gebuchten Tage wurden weder die Mülleimer geleert noch die Bettwäsche gewechselt oder das Zimmer gemacht. Auf Dominica schmeisst man das benützte Toilettenpapier in den bereitgestellten Mülleimer und in dem tropisch-heissen Klima stinkt das ziemlich, wenn er nicht regelmässig geleert wird.

Leider fand ich wiederholt verendete und sah lebendige Kakerlaken, von denen ich eine im Küchenschrank beim Fangen versehentlich erledigte. Sie blieb dort auch bis ich abreiste.

Auf meine wiederholten Beschwerden wurde Abhilfe versprochen und er könne nur dem Abhelfen, was er auch gesagt bekommt. Ich bin der Meinung, wenn man einen Service anbietet sollte man ihn selbst überprüfen. Um Lösung bemüht habe ich Pepper die Punkte genannt und er versprach am nächsten Morgen vor dem Tauchen dazu sein, was ihm aber nicht gelang. Ich habe eine handgeschriebene Liste der Mängel hingelegt, aber keine Reaktion darauf bekommen.

Da ich nicht mit toten Kakerlaken auf dem klebrigen Boden leben wollte, habe ich letztendlich selbst geputzt: Den Boden und die Toilette.

Nach 6 Tagen wurde ich früh um 6:30 durch energisches Klopfen an die morsche Tür aus dem Bett geholt. Verschlafen und erstaunt öffnete ich die Tür und es wurde mir erklärt, dass die Bettwäsche gewechselt werden sollte. Auf telefonische Nachfrage bei Pepper erklärte er mir, dass ich am Nachmittag des Vortages nicht dagewesen sei und sie es deswegen jetzt versucht hätten. Meine bisherigen Hotelerfahrungen sind eher dahingehend, dass die Reinigung der Zimmer eben genau dann gemacht wird, wenn es die Gäste nicht stört.

In meiner Not habe ich mich an die dominikanische Hotelvereinigung DAAD gewandt, dort auch ein offenes Ohr gefunden, der mir eine offizielle Beschwerde mit Bildern ans Herz legte, was ich auch tat. Leider ohne die versprochene Verhandlung mit Pepper trotz persönlicher Nachfrage. Es wurde rumgedruckst und nichts geschah.

Hätte ich nicht schon einen Grossteil gezahlt und das Tauchen gebucht gehabt wäre ich sofort woanders hingegangen. Es gibt schöne Gästehäuser direkt in Roseau.

Zugegebenermassen hat das Cottage einen schönen Aussenbereich, den man auch nach einer Reinigung benutzen kann. Ja, es gibt auch einen kleinen Pool, aber wer will den schan benutzen, wenn man durchgängig mangelnde Sauberkeit vorfindet? Wer weiss wann und ob das Wasser gewechselt wird.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Pepper's Cottage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pepper's Cottage

Anschrift: 21 Eliott Avenue | Pottersville, Roseau 00109, Dominica
Lage: Karibik > Dominica > Saint George Parish > Roseau
Pantryküche Swimmingpool
Nr. 12 von 22 Pensionen in Roseau
Pepper's Cottage Dominica/Roseau

Wenn Sie Pepper's Cottage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.