“Ein charmanter herzlicher Ort!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sea World Guest House

und 1 weitere Seite
Sea World Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sea World Guest House
2.0 von 5 Pension   |   Citronier, Castle Comfort | P.O. Box 2277, Roseau, Dominica   |
Nr. 5 von 22 Pensionen in Roseau
“Ein charmanter herzlicher Ort!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Das Seaworld Guesthouse ist ein Ort zum Wohlfühlen. Mein kleines Zimmerchen war einfach, aber charmant und die Küche auf dem Balkon lud gerade dazu ein sich dort bei Sonnenuntergang ein leckeres Abendessen zuzubereiten.
Cecima, Cassandra und Marcus... waren allesamt sehr freundlich, halfen einem bei jedem Problem und Anliegen weiter! Man sollte unbedingt auch mal unten Frühstücken, nen Kaffee trinken oder das leckere Essen oder ein Shanty probieren. Lohnt sich -schmeckt und macht Spaß dort bei netten Gesprächenzu sitzen! Freue mich auf ein Wiedersehen!

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Sea World Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea World Guest House

Anschrift: Citronier, Castle Comfort | P.O. Box 2277, Roseau, Dominica
Lage: Karibik > Dominica > Saint George Parish > Roseau
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 von 22 Pensionen in Roseau
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sea World Guest House 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea World Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea World Guest House Dominica/Roseau

Wenn Sie Sea World Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.