“Sehr gutes Hotel” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Victoria Street | P.O. Box 519, Roseau, Dominica   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Roseau

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Mein Freund und ich waren für 8 Nächte in einem Luxuszimmer mit Blick aufs Meer im Fort Young und hatten dort eine tolle Zeit. Das Hotel ist schön gelegen, mit Blick aufs Meer und ist praktisch um Ausflüge in den Nationalpark usw. zu machen. Ich kann nichts über die älteren Zimmer sagen (sie sahen viel kleiner als unseres aus), aber unser Zimmer war herrlich, mit allem modernen Komfort und riesigem Badezimmer - sehr gemütlich. Auch das Essen war toll, wenn auch etwas überteuert. Wir gingen meistens nach Roseau zum Essen und können das Chinarestaurant auf der George V Street und auch das Rasta Cafe namens Natural Livity Ital weiterempfehlen, das superleckere vegetarische Gerichte (wir sind beide Vegetarier) zu niedrigen Preisen in einem richtig schönen Innenhof anbot, der zu einer Ruine gehörte.

Das Personal war relativ freundlich, vor allem das im Barbereich - herrliche Cocktails!

Das einzige Manko war der "Aktivitätenschalter", der sehr teuer war und dessen Personal nicht sonderlich hilfreich war. Ein großer Vorteil an der Dominikanischen Republik ist der super Bus-Service; wir fuhren überall mit dem Bus hin. Wir fuhren bequem zu den Trafalgar Wasserfällen, dem Emerald Pond, Portsmouth und dem Carib Territory. Zu diesen ganzen Orten kann man die Busse nehmen, die neben dem Alten Markt abfahren, der circa 10 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt ist (außer nach Trafalgar). Die Busse nach Trafalgar fahren bei den Botanischen Gärten ab. Wir können sie wärmstens weiterempfehlen, den ganzen Weg dorthin hatten sie Bob Marley Musik im CD-Player.

Eine Sicherheitsanmerkung an die Damen: Eines Abends war ich alleine in Roseau unterwegs, wo die Männer ziemlich aufdringlich sind - ich ging relativ schnell zum Hotel zurück! Es ist völlig in Ordnung wenn man mit einem Mann unterwegs ist, aber wenn man alleine ist, ist es etwas heikel.

Die Dominikanische Republik ist ein atemberaubend schönes Land und ich kann wirklich alles daran weiterempfehlen. Es ist überhaupt noch nicht kommerzialisiert und sehr entspannt. Fort Young ist eine tolle Ausgangsbasis dafür.

Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Die Zimmer im älteren Teil des Hotels sind ganz ordentlich und der Pool ist wirklich klein, aber insgesamt ist es ein schönes Hotel, besonders wegen seinem Restaurant und dem freundlichen Personal (vor allem im Restaurant)...

Ich möchte auch noch anmerken, dass das Aktivitätenbüro meiner Meinung nach ziemlich mittelmäßig ist... Ich machte die Wanderung zum Boiling Lake mit ihnen und die Wanderung selbst war schon ein wunderbares Erlebnis, aber der Führer und die gesamte Organisation des Ausflugs entsprach nicht meinen Erwartungen in Anbetracht des unverschämten Preises...

Sie waren bereits im Fort Young Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fort Young Hotel

Anschrift: Victoria Street | P.O. Box 519, Roseau, Dominica
Lage: Karibik > Dominica > Saint George Parish > Roseau
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Roseau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fort Young Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Orbitz, Tingo, Caribbean Online Mgt Corp., BookingOdigeoWL, Despegar.com, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fort Young Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fort Young Roseau
Fort Young Hotel Dominica/Roseau
Ft Young
Fort Young Roseau

Wenn Sie Fort Young Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.