“Kent Anthony ist eine totale Abzocke!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Kent Anthony Guest House

Kent Anthony Guest House
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Roseau suchen?
Kent Anthony Guest House
Corner of Old Street and Great Malborough Street, Roseau, Dominica   |
Nr. 18 von 21 Pensionen in Roseau
South America
“Kent Anthony ist eine totale Abzocke!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2006

Wir waren hier Anfang Dezember über 6 Nächte und hatten geglaubt, dass wir 27 Dollar/Nacht und Zimmer zahlen würden. Wir hatten uns darauf auch beim Einchecken geeinigt und jedes Mal, wenn wir das Geld bezahlen wollten, sagte der Eigentümer: „Ein anderes Mal.“ Er war sehr freundlich, aber nur bis zum Zeitpunkt der Bezahlung und dann verlangte er mit einem Mal 27 Dollar/Person! Die Zimmer waren schrecklich und klein, die ganze Woche ohne heißes Wasser und Klimaanlage. Wir wäen für den Preis dort nie abgestiegen, vom Preis und der Leistung war es eine unglaubliche Abzocke. Ich kann jedem, der nach Dominica reist, nur vom Kent Anthony abraten, es lohnt sich nicht! Wir hatten in einem Resort vorher weniger bezahlt.

Familien
Geschäftlich
Washington, DC
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2006

Ich war dort vor einer Weile, Mann oh Mann, was für eine Flohherberge! Ich habe dort 6 schrecklich Nächte verbracht, geplagt von den Stichen der Bettwanzen und dem Lärm durch die Kartonwand aus dem Nachbarzimmer. Meiden!!!

Sie waren bereits im Kent Anthony Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kent Anthony Guest House

Anschrift: Corner of Old Street and Great Malborough Street, Roseau, Dominica
Lage: Karibik > Dominica > Saint George Parish > Roseau
Nr. 18 von 21 Pensionen in Roseau
Kent Anthony Guest House Dominica/Roseau

Wenn Sie Kent Anthony Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Kent Anthony Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten