“Schönster Ausflug in der Karibik” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 26 Aktivitäten in Roseau
Details zur Sehenswürdigkeit
Lemgo, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schönster Ausflug in der Karibik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir buchten den Ausflug privat von Deutschland aus für 60.-US$/Pers.Meine Frau und ich wurden gegen 9.15 Uhr vom Hafen mit einem Taxi abgeholt. Der nette Taxifahrer erklärte uns unterwegs die Umgebung. Im Papillote wurden wir freundlich empfangen und Marcel führte uns 1 1/2 Stunden durch den Botanischen Garten, eine Augenweide! Er kennt jede Pflanzen, beantwortet alle Fragen und ist von seiner Arbeit begeistert. Danach badeten wir in den verschiedenen kleinen Pools. Vor dem Mittagessen schauten wir uns noch einmal den Garten mit den Wasserfällen an. Es gab einen tollen Rumpunch, eine Suppe und Flying Fish mit Beilagen. Um 14.00 Uhr holte uns der Taxifahrer wieder ab. Ein wunderschöner Ausflug.

Aufenthalt Februar 2013

Reisende, die sich Papillote Tropical Gardens angesehen haben, interessierten sich auch für:

Morne Trois Pitons Nationalpark, Saint Patrick Parish

Roseau, Saint George Parish

Sie waren bereits im Papillote Tropical Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Papillote Tropical Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.