“Verkehrsgünstig im Grünen” 3 von 5 Sternen

Nr. 19 von 22 Pensionen in Roseau
Frankfurt
“Verkehrsgünstig im Grünen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2010

Für Menschen, die Land und Leute mit dem Bus erkunden wollen, ist die Lage perfekt. Ruhig gelegen auf einer Klippe 50 m oberhalb der Küstenstraße inmitten von Bäumen macht es seinem Namen alle Ehre, denn man frühstückt buchstäblich zusammen mit Kolibris. Trotzdem hat man es nicht weit bis zur Straße, wo tagsüber die Busse im Minutentakt fahren. In Roseau ist man dann in wenigen Minuten. Sicher gibt es auf Dominica romantischere tief im Urwald liegende Eco-Loges, aber ohne Mietwagen ist man dort verloren oder gibt sehr viel Geld für Taxis aus.

Die Zimmer sind einfach, aber sauber. Eine Klimaanlage haben wir nicht vermisst. Geckos dienen als biologisches Mückenbekämpfungsmittel. Handtücher werden zweimal die Woche gewechselt und das Heisswasser wird richtig heiss.

Die Managerin Jeane Finucane ist eine ganz reizende freundliche ältere Dame, lokalpolitisch sehr engagiert und organisiert gerne Hiking Trips z.B. zum Boiling Lake. Leider ist sie tagsüber anderweitig beschäftigt, was sich sehr nachteilig auf die Arbeitsmotivation der einzigen weiteren Angestellten auswirkte.

Es mag daran gelegen haben, dass wir die einzigen Gäste waren, aber das Frühstück war schon sehr unterdurchschnittlich. Kaffee, ein wenig Weissbrot, Butter und Obst ist selbst für Wenigfrühstücker wie uns einfach zu wenig.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hummingbird Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hummingbird Inn

Anschrift: Morne Daniel, Roseau, Dominica
Lage: Karibik > Dominica > Saint George Parish > Roseau
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 19 von 22 Pensionen in Roseau
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hummingbird Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hummingbird Inn Dominica/Roseau

Wenn Sie Hummingbird Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.