“Charmante, elegante und sehr angenehme Gastfreundschaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Beau Rive

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dominica suchen?
Beau Rive
between the villages of Castle Bruce and Sineku, 1098000, Dominica   |
Nr. 2 von 19 Hotels in Dominica
Putnam Valley, New York
“Charmante, elegante und sehr angenehme Gastfreundschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2007

Mein Mann und ich haben gerade 5 Nächte im Beau Rive verbracht.
Wir reisen schon seit vielen Jahren, und das Beau Rive ist in unserer 29-jährigen Reiseerfahrung zu unserem Lieblingsquartier für unsere Taucherferien geworden... und das sagt eigentlich schon alles!
Der natürliche Instinkt des Inhabers und Gastgebers, Mark Steele, für die Zufriedenheit der Gäste ist unglaublich.
Die teilweise draußen angelegte Ausstattung des Hotels profitiert von europäischem Flair und ist makellos sauber und sehr komfortabel.
Das Abendessen ist ein Erlebnis für sich, denn Mark kocht alle Speisen selbst und verwendet nur biologische Zutaten. Das Essen wird von dem unglaublich netten Personal serviert... das man am liebsten mit nach Hause nehmen möchte!
Bei all dem Massentourismus, den man auf der ganzen Welt findet, ist das Beau Rive ein erfrischender Zufluchtsort, wo man auf einmal erkennt, worum es wirklich geht, wenn man auf einer Naturinsel lebt... ruhige Schlichtheit, eine natürliche Umgebung und formlose Eleganz.

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2007

Wir waren mit unserem Aufenthalt im Beau Rive sehr zufrieden. Dieses persönliche Hotel ist ideal für erfahrene Reisende, die ein unaufdringliches, abseits gelegenes, qualitativ gutes Gästehaus suchen. Hier eine Zusammenfassung unserer Erfahrungen:

Unterkunft: saubere, geräumige, einfache und komfortable Zimmer, jedes mit Balkon mit unverbautem Blick auf die felsige Atlantikküste und den Regenwald.

Essen: köstliches Frühstück aus tropischen Früchten, selbst gemachtem Joghurt und Toast/Kaffee (im Preis inbegriffen). Das Abendessen (wahlweise) ist ein 3-Gänge-Menü mit frischen regionalen Zutaten. Wir fanden es lecker und gesund und aßen jeden Abend im Gästehaus, vor allem auch deshalb, weil Mark sich bemüht, keine Mahlzeiten zu wiederholen, solange man hier ist.

Extras/Ausstattung: neben den privaten Balkonen jede Menge weiterer Sitzbereiche. Wir saßen oft und gerne im Wohnzimmer des Haupthauses, am Pool oder auf den kleinen Terrassen mit Blick auf den Ozean.

Sonstiges: ein Mietwagen ist ein Muss, um Dominica zu erkunden

United States
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2006

War von diesem Hotel rundherum begeistert...

Das Zimmer war in Bezug auf Komfort und Ambiente perfekt. Das Essen war hervorragend. Der Inhaber versorgte uns mit ausführlichen Informationen über Attraktionen der Gegend und wie man dort hinkommt.

Hier noch ein Tipp für all diejenigen, die zum ersten Mal auf Dominica sind: Das Hotel ist ungefähr eine Stunde Fahrt vom Flughafen Melville Hall entfernt (höchstens), deshalb können Sie es ruhig für Ihre erste Nacht auf der Insel buchen.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Unabhängige Hot ...
OhLaLa Villas
OhLaLa Villas
Nr. 1 von 1 in Delices

Sie waren bereits im Beau Rive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beau Rive

Anschrift: between the villages of Castle Bruce and Sineku, 1098000, Dominica
Lage: Karibik > Dominica
Nr. 2 von 19 Hotels in Dominica
Beau Rive Dominica, Karibik
Beau Rive Hotel Dominica

Wenn Sie Beau Rive besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Beau Rive gehört jetzt zu Ihren Favoriten