“Oktoberfeeling” 4 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Mönchengladbach, Deutschland
“Oktoberfeeling”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Wir waren im Oktober 2013 bereits das zweite Mal auf Curacao und auch schon das zweite Mal im Caribbean Sea Sport Dive Center. Das immer freundliche Personal und die Professionalität im Umgang mit den Gästen und den einzelnen Unternehmungen haben uns begeistert. Wir haben sehr schöne Tauchplätze erlebt und haben wunderschöne UW-Fotos gemacht. Zu empfehlen sind die Tauchplätze - Mushroom Forest, Bullenbay, On the road - eigentlich alle, die angefahren werden. Die Riffs sind voller Überraschungen: Steinfisch, Seeschlange, franz. Kaiserfisch, Seepferd, Kofferfisch, Barrakuda, um nur einige zu nennen. Wir kommen garantiert noch mal.

Aufenthalt Oktober 2013

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit

Riedstadt, Deutschland
“Da lernt man gerne.... :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Ich habe bei CSS den Padi Open Water Tauchkurs gemacht. Es war eine tolle Zeit und die Betreuung war exzellent. Ich kann die ganze Crew nur loben! Danke für die schöne "Schulzeit" :) ich hoffe mal wieder auf einen Urlaub auf Curacao... :) Die Tauchfahrten sind perfekt organisiert.
Thank´s to Andy, Crisly, Jasper and Lito

Aufenthalt Juli 2011

Reisende, die sich Caribbean Sea Sports Dive Shop angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sabana Westpunt, Curaçao

Sie waren bereits im Caribbean Sea Sports Dive Shop? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Caribbean Sea Sports Dive Shop besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.