“Schönes Hotel mit vielen Schwächen” 2 von 5 Sternen

Papagayo Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Jan Thiel Beach, Willemstad, Curaçao   |
Nr. 19 von 29 Hotels in Willemstad
Wiesbaden
“Schönes Hotel mit vielen Schwächen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Das Hotel an sich ist sehr schön gestaltet. Die Zimmer sind optisch sehr schön, aber sehr unpraktisch und mit vielen Schwächen. Es gibt z.b keine Fernbedienung für die Klimaanlage. Man muss auf einen Stuhl klettern um diese zu regulieren. Die offenen Duschen haben nicht genug Schräge so dass das Wasser jedes Mal ins Zimmer läuft. Man benötigt die Handtücher zum Wasser auffangen. Die Zimmer werden sehr spät geputzt. Es ist oft 18 h, zu dieser Zeit machen wir uns fürs Abendessen fertig. Die Zimmer werden nicht gut gereinigt. Es sind z.B. viele Spinnenweben in den Ecken und an den Schränken zu finden. Frühstück ist ok, aber nichts besonderes. Der Strand hat kein Zugang zum Meer. Hierfür muss man zu einem anderen Strandabschnitt laufen. Die Musik (Chill out Musik) ist gerade am Wochenende wirklich unerträglich. Zur Zeit wird direkt neben dem Strand ein weiterer Strand + Pool gebaut. Generell ist das Hotel für Taucher und zum Abendessen gehen sehr gut gelegen. Wir würden das Hotel nicht mehr buchen. Das nächste Mal würde wir eines der Nachbar Anlagen mit Appartements wählen und uns dann lieber ein Liegestuhl am Strand mit Zugang zum Wasser mieten.

Aufenthalt November 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich schreibe diese Bewertung noch während des Aufenthalts im Hotel. Es ist eine neue Anlage mit modernen und großzügigen Zimmer. Alles ist sehr sauber und das WLAN ist kostenfrei. Lediglich anzumerken ist, das die gesamte Anlage nicht für Menschen mit Gehbehinderungen konzipiert ist. Die Zimmer sind nur über Treppen zu erreichen. Check Out am Abreisetag ist 12 Uhr, was bei einer Airberlin Abflugzeit um 22:15 Uhr mit der Frage beschäftigen lässt: was tun in der Zwischenzeit? Die sonst üblichen "freien" Umkleiden und Duschmöglichkeiten gibt es hier nicht. Also werden wir uns für den mit 50$ einzukalkulierenden Late Checkout abfinden.
Der Strand mit dem Beach Club ist unmittelbar vor der Anlage zu finden und künstlich angelegt. Er ist ansich sehr schön, bietet aber aufgrund der permanenten lauten Musikbeschallung wenig Chance zum entspannten lesen oder dösen. Tägliche Diskussionen mit dem wenig geschulten und sehr jungen Personal (nicht nur mit uns, sondern auch durch andere Gäste) sollte nicht zum Urlaub gehören. Der ebenso inkompetente wie unfreundliche Clubmanager Sebastian erleichtert die gesuchte Entspannung nicht. Schade eigendlich, denn die Anlage hat durchaus Potenzial für einen entspannten Urlaub. Wir werden diesen allerdings nicht mehr im Papagayo Beach/Design hotel suchen und empfehlen eine andere Anlage.

• Aufenthalt Oktober 2013

Sie waren bereits im Papagayo Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Papagayo Beach Hotel

Anschrift: Jan Thiel Beach, Willemstad, Curaçao
Lage: Karibik > Curaçao > Willemstad
Bar/Lounge Strand Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Kasino-Hotels in Willemstad
Nr. 9 der Luxushotels in Willemstad
Nr. 10 der Spa-Hotels in Willemstad
Nr. 13 der Strandhotels in Willemstad
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Papagayo Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Papagayo Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Papagayo Beach Hotel Curaçao/Willemstad

Wenn Sie Papagayo Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.