“Frühstück ... hier besser nicht... das ist leider eine Unverschämtheit” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Sparkle Curacao

Sparkle Curacao
Nieuwestraat 30, Willemstad 00000, Curaçao
+599 9 522 7788
Platz Nr. 110 von 157 Restaurants in Willemstad
Küche: Hamburger, Bar, Steak, Sandwiches
Köln, Deutschland
“Frühstück ... hier besser nicht... das ist leider eine Unverschämtheit”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Gestern früh waren wir auf der Suche nach einen Cafe für nettes Frühstück in Pietermaai.
Aufmerksam sind wird auf das Sparkle durch einen sehr empfehlenswerten Führer: "Pietermaai Pocket Guide" geworden.
Zum Cafe: Sehr sehr nüchtern eingerichtet, was mir persönlich nicht so gut gefallen hat aber das ist ja Geschmackssache.
Zwei Personen Bedienung und Koch? haben sich um die Gäste gekümmert. Der Kaffee war sehr gut aber das Frühstück war leider eine Katastrophe. "Alles mit Ei" war die Antwort auf die Frage, was es zu frühstücken geben würde. Bestellt haben wir dann ein Ruhrei auf Tost (siehe Foto) und ein Croissant mit Schinken und Käse. Es war einfach nur traurig. Zu Zubereitung des Ruhreis erinnerte eher an geschnetzeltes Ei und das Croissant wurde unbelegt an den Tisch gebracht.
Wir hatten den Eindruck, dass hier absolute Leien zu gange waren. Das war gar nix... Leider.
Gleich nebenan gibst's ein Kiosk. Damit waren deutlich mehr zufrieden.