“Top Tauchzentrum auf Trauminsel.” 5 von 5 Sternen

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Top Tauchzentrum auf Trauminsel.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Immer auf der Suche nach einem Tauchzentrum, dass einen guten Mix zwischen entspannten Tauchgängen und professioneller Begleitung, diesmal ein Volltreffer auf Curacao.
Als Einzeltaucher (Frau taucht nicht) hab ich vier Tauchgänge gemacht, als Höhepunkt das Wrack Superior Producer. Atlantis Diving möchte, egal was das Logbuch sagt, erstmal sehen was man drauf hat, bevor man so einen tiefen Wracktauchgang macht, eine Voraussetzung die ich sehr vernünftig finde. Marcel ist einer der coolsten und besten Instruktors die ich kenne, ein toller Holländer, grosser Spaßvogel, aber super gewissenhaft wenn's ums tauchen geht.
Obwohl Atlantis Diving keine Schnorchelausflüge anbietet, durfte meine Frau gerne mit zum Schnorcheln und Strand, wofür einige der Tauchspots auch sehr geeignet sind.
Material und Preise sind sehr im Ordnung, das Tauchzentrum ist gepflegt und auf die letzte Standard. Man bietet alle Ausbildungen von PADI an und es gibt ein ordentliches Angebot an Tauchmaterial.
Eine grosse Empfehlung auf dieser traumhaften, noch nicht so bekannten Insel in der Karibik.
Fliegen ab Amsterdam ist am billigsten, manchmal gibt es unglaubliche Schnäppchen!!

Jochem

Aufenthalt Mai 2014

Eisenach, Deutschland
“Super open water course”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefunden. Waren im südlichen Teil der Insel unterwegs und zu jedem Tauchgang an einem anderen Platz, wodurch es immer wieder Abwechslungen zu den vielen Übungen gab. Der Tauchlehrer war top. Es hat sehr viel Spaß mit ihm gemacht, selbst die Theorie. Wir können diese Tauchschule weiterempfehlen.

Aufenthalt März 2014
“Prima Appartments”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir haben 3 Nächte in einem der Appartements mit 4 Personen übernachtet. Die Anlage liegt direkt am Meer und man kann im Meer auch schnorcheln und tauchen. Einen Strand gibt es nicht, der nächstgelegene Strand ist in ca. 5 Minuten mit dem Auto erreichbar. Direkt in der Nähr gibt es einen Supermarkt, de mann zu Fuß bequem erreichen kann. Die Anlage hat 8 Appartments, die oberen haben ein Schlafzimmer und einen Balkon die unteren 2 Schlafzimmer und eine Terrasse. Die Zimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet (überwiegend IKEA) was uns gefallen hat. Die Schlafzimmer sind klimatisiert. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Wir haben uns während des Aufenthalts sehr wohl gefühlt und das Appartment hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Ein Mietwagen ist ganz hilfreich, wenn mann mehr Unterhemden will.