“Super open water course” 5 von 5 Sternen

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Eisenach, Deutschland
“Super open water course”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefunden. Waren im südlichen Teil der Insel unterwegs und zu jedem Tauchgang an einem anderen Platz, wodurch es immer wieder Abwechslungen zu den vielen Übungen gab. Der Tauchlehrer war top. Es hat sehr viel Spaß mit ihm gemacht, selbst die Theorie. Wir können diese Tauchschule weiterempfehlen.

Aufenthalt März 2014

“Prima Appartments”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir haben 3 Nächte in einem der Appartements mit 4 Personen übernachtet. Die Anlage liegt direkt am Meer und man kann im Meer auch schnorcheln und tauchen. Einen Strand gibt es nicht, der nächstgelegene Strand ist in ca. 5 Minuten mit dem Auto erreichbar. Direkt in der Nähr gibt es einen Supermarkt, de mann zu Fuß bequem erreichen kann. Die Anlage hat 8 Appartments, die oberen haben ein Schlafzimmer und einen Balkon die unteren 2 Schlafzimmer und eine Terrasse. Die Zimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet (überwiegend IKEA) was uns gefallen hat. Die Schlafzimmer sind klimatisiert. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Wir haben uns während des Aufenthalts sehr wohl gefühlt und das Appartment hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Ein Mietwagen ist ganz hilfreich, wenn mann mehr Unterhemden will.