“Einfach, schlicht aber unglaublich Schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlanta Beach Hotel

Atlanta Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlanta Beach Hotel
2.5 von 5 Kleines Hotel   |   Dr. Martin Luther King Boulevard 117, Willemstad, Curaçao   |
Nr. 10 von 35 Pensionen in Willemstad
“Einfach, schlicht aber unglaublich Schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Wir waren vom 14-22.03.2014 in dem Hotel und es hat uns sehr gut Gefallen. Die Zimmer sind schlicht aber sehr sauber und alles funktioniert wie gewünscht.
Paul ist ein super netter Typ und scheut sich nicht auch mal eine halbe Stunde nur so zu quatschen.
Natürlich kann man hier keine Luxus pur erwarten, jedoch findet man eine kleine Familie und fühlt sich niemals allein.

Der Frühstücksraum ist groß genug und oft sitzt man mit super netten Leuten, die man dort kennen lernt, an einem Tisch und unterhält sich über die Schönheiten der Insel.
Neben dem Hotel ist direkt der Dive Bus. Für uns als Taucher somit die absolut beste Wahl überhaupt.
Des Weiteren hat Paul auch immer ein paar super Tipps parat. (Klein Curacao ist ein absolutes muss!)...

Wenn wir mal ein Taxi oder Auto brauchten, hat er für uns alles organisiert, selbst am letzten Tag konnten wir ein bischen länger im Zimmer bleiben, da unser Flug erst später ging.

Alles in allem ist das Atlanta Beach Hotel immer einen Besuch wert.
Wir kommen gerne wieder! Bleibt wie ihr seit!

• Aufenthalt März 2014, Paar

Geschäftlich
  • Finnische zuerst
Stainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Das schiffförmige, familiengeführte Hotel besticht durch die hervorragende Lage (ca. 4 km vom Stadtzentrum), den unschlagbaren Preis und die Herzlichkeit seiner Eigentümer, welche stets bemüht sind ihren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Das im Frühjahr 2013 eröffnete Hotel hat nur 10 Zimmer in ausreichender Größe mit AC, TV und Warmwasserdusche. WIFI gibt‘s gratis 24/7. Da das Hotel neu ist, ist der Zustand dementsprechend perfekt. Alles funktionierte einwandfrei. Einen Fön bekam ich auf Anfrage sofort und für die gesamte Dauer meines Aufenthalts. Das Frühstück ist einfach aber individuellen Wünschen wird nachgekommen. Das Zimmer wurde täglich pikfein gereinigt und Bettwäsche und Handtücher wurden automatisch alle 3 Tage gewechselt. Strandtücher bekamen wir auch auf Anfrage. Das Hotel liegt an einer tagsüber eher stark befahrenen Straße (ich wohne am Land), aber wer verbringt schon seine Tage im Hotel? Es hat in 3 Wochen nie geregnet! Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen! Wir kamen als Gäste und gingen als Freunde.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Atlanta Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlanta Beach Hotel

Anschrift: Dr. Martin Luther King Boulevard 117, Willemstad, Curaçao
Lage: Karibik > Curaçao > Willemstad
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 10 von 35 Pensionen in Willemstad
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Atlanta Beach Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlanta Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlanta Beach Hotel Curaçao/Willemstad

Wenn Sie Atlanta Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.