“Klein aber oho!” 5 von 5 Sternen

Dr. Martin Luther King Boulevard 117, Willemstad, Curaçao   |
Stainz
“Klein aber oho!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Das schiffförmige, familiengeführte Hotel besticht durch die hervorragende Lage (ca. 4 km vom Stadtzentrum), den unschlagbaren Preis und die Herzlichkeit seiner Eigentümer, welche stets bemüht sind ihren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Das im Frühjahr 2013 eröffnete Hotel hat nur 10 Zimmer in ausreichender Größe mit AC, TV und Warmwasserdusche. WIFI gibt‘s gratis 24/7. Da das Hotel neu ist, ist der Zustand dementsprechend perfekt. Alles funktionierte einwandfrei. Einen Fön bekam ich auf Anfrage sofort und für die gesamte Dauer meines Aufenthalts. Das Frühstück ist einfach aber individuellen Wünschen wird nachgekommen. Das Zimmer wurde täglich pikfein gereinigt und Bettwäsche und Handtücher wurden automatisch alle 3 Tage gewechselt. Strandtücher bekamen wir auch auf Anfrage. Das Hotel liegt an einer tagsüber eher stark befahrenen Straße (ich wohne am Land), aber wer verbringt schon seine Tage im Hotel? Es hat in 3 Wochen nie geregnet! Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen! Wir kamen als Gäste und gingen als Freunde.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Atlanta Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlanta Beach Hotel

Anschrift: Dr. Martin Luther King Boulevard 117, Willemstad, Curaçao
Lage: Karibik > Curaçao > Willemstad
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 9 von 32 Pensionen in Willemstad
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlanta Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlanta Beach Hotel Curaçao/Willemstad

Wenn Sie Atlanta Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.