“Toller Urlaub in der Karibik” 5 von 5 Sternen

Jan Kok Lodges gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jan Kok Lodges
3.0 von 5 Lodge   |   Jan Kok 51, Willemstad 0000 XC, Curaçao   |
Brühl, Deutschland
“Toller Urlaub in der Karibik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Die Lage der Lodge ist ideal - sehr ruhig auf einer Anhöhe, die besten Strände Curacaos in direkter Nähe. Von der Lodge aus sind mit dem Auto alle Teile der Insel bequem zu erreichen. Das Besitzer Ehepaar ist sehr sehr nett und hilfsbereit. Die Beiden stecken sehr viel Herzblut in die Lodge, was man wirklich wahrnimmt. Überall tolle Pflanzen, viel Holz, tolle Sitzmöglichkeiten im Aussenbereich - einfach ein Ort zum Wohlfühlen. DSDS

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Geschäftlich
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir haben 3 Wochen in der tollen Jan Kok Lodge, 2 Raum Appartment mit Küche komplett ausgestattet und großer Terrase verbracht.
Von der ersten Stunde an haben wir uns einfach nur super wohl und vollkomen zu Hause gefühlt. Relaxen pur.
Das beste von allem - die tolle (private) Terrasse
2 Sonnenliegen die so bequem waren das wir sie mehr als einmal zum "schlafen unter Sternen" genutzt haben. Barbecau, Sofa, Esstisch und last not least - W-LAN
Dazu diese phantastischen Temperaturen.
In der Lodge kaum Mücken (Achtung fern von der Lodge sieht das anders aus) und nächtliche Temperaturen die keine Klimaanlager erfodern. Und dann - ein kleiner feiner swiming pool mit Weitblick bis zu den Falmingos
Okay - Lasst uns viele lieben Dank an diese super hilfreiche aber vollkommen unkomplizierte Familie senden- Wir hatten einen super schönen erholsamen Urlaub und Ihr seit tolle Gastgeber.
Es spricht alles dafür - wir kommen wieder
Dirk Und Tina -Germany-

Zimmertipp: Wer abhängen, Natur geniessen, ein Bier bei Willywood trinken und kleine feine Strände (mit Auto 10 ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Super nette Leute, sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Flughafentransfer hat ohne Probleme funktioniert. Die Anlage ist einfach der Hammer und liegt sehr Inselzentral, somit kann man mit dem Auto mühelos jeden Ort der Insel ansteuern. Ich würde jederzeit wieder dort buchen.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Jan Kok Lodges? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jan Kok Lodges

Anschrift: Jan Kok 51, Willemstad 0000 XC, Curaçao
Lage: Karibik > Curaçao > Willemstad
Nr. 4 von 73 Sonstigen Unterkünften in Willemstad
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jan Kok Lodges 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jan Kok Lodges daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jan Kok Lodges Curaçao/Willemstad

Wenn Sie Jan Kok Lodges besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.