“Amazing place” 5 von 5 Sternen

Arikokweg 18, Willemstad, Curaçao   |
Köln, Deutschland
“Amazing place”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir waren zwei Wochen (Juli/ August 2013) in De Herberg und hatten eine super Zeit. Das Haus, die Zimmer, der Garten, die Küche, der Pool - alles wunderschön. Die Veranda ist ein guter Platz, um sich mit den anderen Gästen zum Essen, Trinken und Reden zu treffen. Vom Haus kann man ohne Probleme die Insel erkunden. Natürlich mit Auto, aber das braucht man eh! Die Besitzer, Esther und Wessel waren zu jeder Zeit hilfsbereit und auch sonst sehr entspannt.Wir konnten z.B. erst abends auschecken, weil unser Flug erst um 22.00 Uhr ging und so konnten wir noch einen herrlich entspannten Tag am Strand genießen. Wir wurden sowohl herzlich empfangen, als auch von der ganzen Familie samt Hunden verabschiedet. Wenn nochmal Curacao, dann auf jeden Fall wieder bei Esther und Wessel in De Herberg.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im B&B De Herberg Curacao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B De Herberg Curacao

Anschrift: Arikokweg 18, Willemstad, Curaçao
Lage: Karibik > Curaçao > Willemstad
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 33 Pensionen in Willemstad
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B De Herberg Curacao daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B De Herberg Curacao Curaçao/Willemstad

Wenn Sie B&B De Herberg Curacao besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.