“Traumhaftes Erlebnis” 5 von 5 Sternen

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Traumhaftes Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Zum ersten Mal haben wir trotz bisher schon unterschiedlicher Möglichkeiten in Urlauben ein Schwimmen mit Delfinen ausprobiert. Wir können festhalten: Es gehört zu den schönsten Erlebnissen, die wir jemals im Urlaub hatten.

Aufenthalt Juli 2014

Nordrhein-Westfalen, Germany
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Schöne Einrichtung. Kleine Einschränkung beim Tauchen mit Delphinen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Sehr schön: Es ist eines von vielen Delphinzentren. Sehr gepflegt und kann sich sehen lassen. Das Aquarium ist dazu noch wirklich gut. Die Preise völlig ok für die Show.

Aber: Wenn, dann mit Delphinen schwimmen und NICHT tauchen. Das Schwimmen kostet ca. 90 Dollar und wird sehr gelobt. Das Tauchen ca. 210 Dollar pro Person und es war so als würde man mit einem Hund Gassi gehen und darf ihn dabei streicheln. Der dort gemachte Film war nicht brauchbar, da der "Fotograf" den Rotfilter nicht kennt, der aber in der Karibik ein MUSS ist.
Dann: Es wird nur ein Delphin herausgelassen, weil die Familie zusammenbleiben will. Den Delphinen gefällt es also so gut, dass die mit der Familie sofort umziehen würden. Die Mauer ist nur zu hoch.

Aufenthalt August 2013
Vandans, Österreich
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“We love to swimm with Chabelita”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Delphine - ganz besondere Wesen, mit fröhlichem, kindlichem Gemüt. Sie lieben den Kontakt mit ganz besonderen Kindern. Die ganzheitliche Betreuung mit Physiotherapeuten, Manualtherapeuten, Experten in Logopädie und bestens aufgebildete Delphintrainer.

Diese Kombination in dem tollen Umfeld, echtem Meerwasser, viel Platz und der natürliche Umgang mit den Delphinen.

Ja, um dies zu finanzieren gibt es auch einen kommerzellen Teil, der das ganze auch tragbar macht. Wir sind mit unserer Tochter wegen einer Delphintherapie hier gewesen und sind mit der Betreuung sehr zufrieden und sind diesmal schon zum dritten mal hier gewesen.

Aufenthalt Mai 2014
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
“Delphine toll, der Rest grauenhaft ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir waren beim Delphine schnorcheln 30 Minuten 185 Dollar plus Video plus 1 Foto und Zack ist man bei 225 Dollar. Nun gut.
Das Schnorcheln selber war toll. Die Tiere und Trainer schienen sehr vertraut und konnten auch ins offene Wasser. Männliche und weibliche Tiere sind allerdings getrennt wegen der Zucht.

Leider ist der Rest ein absoluter Horror und sollte sofort aufgelöst werden. Die Limonen Haie werden Monatsweise in ein anderes Becken gebracht da die alle zu klein sind!!! So wird wohl die Lebensdauer erhöht. Ganz schrecklich auch die Flamingos und auch die armen Rochen die von den Kindern mehr geschlagen als gestreichelt werden.
Sehr fragwürdig warum die Delphine so gefeiert werden aber der Rest des Aquarium ein solches Dasein fristet. Unglaublich grauenhaft. Ich war froh dass ih das erst nach dem schwimmen gesehen habe wir mussten sofort das Anwesen verlassen. Das tut weh beim zugucken.

Schweiz
36 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 66 "Hilfreich"-
“Delphine in freier Natur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Die Vorführungen sind komerziell gestaltet, aber dass kann jeder für sich entscheiden, nicht alle wollen von einem Delphin geküsst werden. Um gemütlich durch die Anlage zu kommen, braucht man schon einen halben Tag. Die gleichen Vorführungen sind immer einmal morgens und einmal abends.

Aufenthalt Mai 2014