“Karibikflair ohne Hully Gully” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Resort   |   Bapor Kibra z/n, Willemstad, Curaçao   |
Sonderpreis
35 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 4 von 30 Hotels in Willemstad
“Karibikflair ohne Hully Gully”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren als Patchworkfamilie zur Delphintherapie vor Ort. Wer eine familienfreundliche Dependance sucht ist hier richtig. Kein Hully Gully wie im Lions gegenüber! Sehr gepflegte Anlage mit einem nicht überfüllten Strand an einer schönen Bucht. Auf der anderen Seite Pools inkl. Whirlpool, dazu ein Blick auf das karibische Meer und jeden Abend einen tollen Sonnenuntergang bzw. Aufgang je nach Lage des Zimmers. Für Selbstversorger ist ein kostenfreies Shuttle eingerichtet welches den nächsten Supermarkt mit Geldautomat ansteuert, wer möchte kann im Augusto tagsüber Snacks und Getränke zu sich nehmen , wer meint Augusto ist eine Strandbar , der wird sich wundern , abends ist es ein Restaurant mit überdurchschnittlicher Küche. Die ganzen guten Geister vom Royal Sea Resort sind immer freundlich und Hilfsbereit. Wir werden sicherlich wiederkommen.

• Aufenthalt August 2012

Geschäftlich
Alzey
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Wir waren für 4 Wochen im Royal Resort. Ruhige und beschauliche Anlage, durch das Time-sharing-system vorwiegend mittel- älteres Publikum, sehr angenehm und familiär. Von unserer Suite aus waren es 15 Meter zum wunderschönen Privatstrand (mit höchstens 10 Gästen) oder 15 Meter zur Poolanlage mit großem Schwimmbecken, Kinderbecken, Warmwasserbecken und Hot-Tub, auch nie sehr voll. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und besonders gut hat uns gefallen, daß in den Appartments die Dinge des täglichen Bedarfs erneuert wurden (Spülmittel, Maschinentabs, Gewürze,...). Die Suite war sehr geräumig und immer sauber. Auf Wunsch kann noch ein Nebenzimmer mit Verbindungstür gebucht werden, dann finden locker 6 Personen Platz. Das dazugehörige Restaurant Augustos mit Toplage zur Lagune war sehr mäßig, das gegenüberliegende Hemingways schon besser - es gibt eine Vielzahl an Möglichkeiten. Ausflüge kann man buchen, somit haben wir in 4 Wochen keinen Mietwagen benötigt. Alles in Allem ein wunderbarer Ort, um sich zu erholen und wenn man abends auf seiner Veranda sitzt und das Wummern der Bässe von der anderen Seite der Lagune hört, freut man sich, in dieser schönen Anlage zu sein, geniesst den Blick auf das Meer und schlürft genüßlich seinen Cocktail... wir werden auf jeden Fall wieder kommen, nicht zuletzt auch wegen der idealen Lage zum Sea-Aquarium (Delfin-Therapie).

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Das Sea Aquarium Resort liegt auf einer kleinen, vorgelagerten Insel direkt neben dem Aquarium (kostenloser Eintritt zu Delphin- und Pinguinshow für Hotelgäste) und verfügt über einen kleinen hoteleigenen Strand an einer dem Land zugewandten Lagune. Hier kann man gut schnorcheln. Besonders schön ist der Pool, hinter dem das Meer rauscht. Wir hatten ein geräumiges,modern eingerichtetes 2-Zimmer Apartment mit einer kleinen Küche und einer riesigen Veranda hinter dem Pool. Hinter der Brücke liegt das Lions Dive Beach Resort, das von Touristen, die gerne laute Musik am Strand hören und das Nachtleben genießen wollen, frequentiert wird. Nach einem langen Spaziergang entlang der Strandbars hinter dem Lions Dive waren wir froh, wieder im exklusiveren Sea Aquarium Resort zurück zu sein. Gebucht habe ich direkt über das Internet bei /www.royalseaquariumresort.com/, habe aber hinter der Reservierungsbestätigung her telefoniert.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie

Sie waren bereits im The Royal Sea Aquarium Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Royal Sea Aquarium Resort

Anschrift: Bapor Kibra z/n, Willemstad, Curaçao
Lage: Karibik > Curaçao > Willemstad
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 der besten Resorts in Willemstad
Nr. 4 der Strandhotels in Willemstad
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Royal Sea Aquarium Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Royal Sea Aquarium Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Resort Curacao
Royal Sea Aquarium Hotelanlage
Royal Sea Aquarium Resort Curacao
The Royal Sea Aquarium Resort Curaçao/Willemstad
Royal Sea Aquarium Curaçao
Sea Aquarium Resort Curacao

Wenn Sie The Royal Sea Aquarium Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.