“BEST PLACE TO BE!!! Erholung pur...” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Frangipani Apartments Curacao gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Frangipani Apartments Curacao
Jan Sofat North 29, Willemstad 00470, Curaçao   |
“BEST PLACE TO BE!!! Erholung pur...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Der Traumurlaub schlechthin! Wunderschönes, luftiges, helles und TOP-ausgestattetes Appartment mit allem was das Herz begehrt. Besonders die kleinen Dinge wie supergemütliche Sonnenstühle, Grill für tolle BBQ-Abende, unbezahlbar gute Tipps und Trick vom supernetten Betreiber persönlich oder die kleine Kühlbox für Ausflüge zum Strand, es ist einfach ALLES da! Appartments sind durchweg sauber und in Bester Lage auf Curacao. Sehr einladender Außenpool und Open-Air-dusche zum erfrischen, alles eingebettet in atemberaubende Flora (und heimische Fauna on Top :-) ). Wer wo anderst residieren möchte ist WIRKLICH selber Schuld!!! Rundum einfach nur zu empfehlen, wenn sich die Gelegenheit ergibt kommen wir sehr, sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Geschäftlich
Vandans, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Geräumige und herzlich eingerichtete Appartments, topo ausgestattet mit karibischem flair.
ca. 15min zum SeaAquarium und zum Dolphincenter. Als Ausgangspunkt für Ausflüge und in die Hauptstadt von Curacao - Willemstadt. 5min zum Einkaufszentrum. Eigener gepflegter Pool in chloorfreier Ausführung. (Top, natürliche Aufbereitung des Wasser fast ausschließlich mit salzwasser)
Veranda, toll begrünt, Besucher wie Leguane, Kolibris, oder Gekkos beleben die Flora der Anlage.
365 Tage Sommer, mit ein paar Regentagen im Winter sind an der Tagesordnung.
Durch die nahe Lage zur Küste frischt eine ständige Brise die sommerlichen Temperaturen auf.

Zu empfehlen ein Leihwagen, am besten gleich vom hauseigenen Anbieter: www.blueskieshelicopters.com, Gutes Preisleistungsverhältnis, neuwertige Wagen. Sehr guter transferservice. Für die entsprechende Mobilität. Curacao - ein Geheimtip für Genießer.

Die tips in der blauen "Hausbibel" sind sehr hilfreich. Gastronomie, Einkaufstips oder Ausflugsziele.
Thoralf Bäcker verrät Tips aus seiner Schatzkiste. zB. Ausflug nach klein Curacao, ein Badetag wie in der Bacardiwerbung... lassen sie sich überraschen.

Zimmertipp: Top ausgestattes Appartment für 4-5 Personen. 2 Zimmer, Dusche, top ausgestattete Küche. Grill in j ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Gera, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Ein komfortables Appartement, viel Ruhe und Entspannung am Pool, eine Vielzahl von Tipps zur Freizeitgestaltung auf Curacao und regelmäßige und perfekte Betreuung durch die Vermieter, was will man mehr ?

Zimmertipp: Coconut und Frangipani habe die beste Lage zum Pool und die ruhigsten Sitzecken.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Bergisch Gladbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Mit dem vorbestellten Mietwagen ( blueskydrives, Jennifer Bäcker) erreichten wir die Wohnanlage nach 35 Minuten - die übermittelte Anfahrtskizze erwies sich als veraltet. Das Ap. entsprach auf den 1. Blick der Beschreibung; der Kühlschrank war absolut leer + sauber - kein Softdrink, kein gekühltes Mineralwasser, keine Flasche Sekt am Sylvesterabend usw. war nach langen Flugstunden (gern kostenpflichtig) bevorratet. Wir erhielten sofort den Hinweis, mit Beleuchtung, Klimaanlage usw. sparsam wegen der (hohen????) Kosten umzugehen.

Der Schlafraum ist harmonisch dekoriert, der Minikleiderschrank erlaubt das Öffnen bis zum Bettrand. Der innen befindliche Safe ist von schlanken Personen mit Taschenlampe nutzbar. Der Code ist für jeden Interessenten in der Hausordnung offen ausgelegt. 2 weitere Nachbarn sprachen über gleichlautende Codes.

Die Küchenzeile enthält keine Spülmaschine, keinen Warmwasserhahn - Wasser zum Spülen ist nach Großmutters Art auf dem Gasherd portionsweise zu erhitzten. Kühles Wasser im ansprechend eingerichteten Bad erlaubt zügiges Duschen. Ein Verzicht auf sorgfältiges Schminken ist wegen der sparsamen Badbeleuchtung angezeigt.

In den 2 Urlaubswochen bemerkten wir 3 Tausch-Umzüge von Ap.-Nachbarn in andere Apartments der Anlage - wir wechselten zur letzten Nacht ins Coconut, natürlich vertragsgemäß, um dem Vermieter eine optimale Belegungsquote der Folgewochen zu sichern.
Da wir unsere Kleidung überwiegend im Koffer aufgrund des Schrankmangels lagerten, reduzierte sich der Aufwand.

Die der Hausordnung beigefügten Restaurant- und Ausflugstipps des Vermieters sind spärlich und entsprechen seinen Bewertungskriterien. Inselkarten des Tourismusbüros fehlen, Anfahrtszeiten sind geschönt.

Die Wohnanlage befindet sich in einem gesichertem Wohngebiet, die Wachhunde der benachbarten Häuser bellen Tag und Nacht ständig bei jedem Vorbeigehenden, Nachts auch bei jedem Fahrzeug. Hinter dem Zaun des übernächsten Nachbarhauses zählten wir 11 bellende Vierbeiner. Der Austausch der unausgeschlafenen Urlauber zu nächtlichen Wachstunden wurde täglich dem "guten Morgen" am Pool hinzugefügt.

Nach Mietwagenverzicht von 2 Tagen wegen erforderlicher Reparatur ohne Ersatzfahrzeug waren wir von der spontan angebotenen Mitfahrgelegenheit von Einheimischen begeistert, die uns auf dem Fuß-Weg zum Restaurant auf völlig dunkler Straße einsammelten. Von ihnen wurde stets viel Herzlichkeit entgegen gebracht.

Curacao ist eine traumhafte Insel, als selbstbestimmte und kreative Urlauber werden wir das vielfältige Hotel- und Resortangebot mit hervorragender Infrastruktur in direkter Nähe der sandigen Buchten mit täglichem ZImmerservice und Meerblick zukünftig bevorzugen.

Zimmertipp: Hotelresorts in Strandnähe
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Curaçao
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Es wird ein gutes Preis-Leistungsverhältnis geboten. Die Gastgeber kümmern sich. Zimmer sind sauber und nett. Auto ist ein Muss. Das kann auch vom host mieten. Ich werde die Wohnungen Freunden empfehlen, die uns besuchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Wunderschönes Apartment, liebevoll und mit Bedacht auf Details eingerichtet und genauso freundliche und persönliche Betreuung wie Instandhaltung der Anlage. Sehr ruhig und in einer sicheren Zone gelegen. Ein fahrbarer Untersatz ist, der Lage wegen, von Vorteil, es muss jedoch kein Auto sein, denn man kann auch (gute) Fahrräder mieten. So habe ich mit grossem Spass die Insel erkundet.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Amsterdam, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Ich kann nur sagen, dass war mit Abstand der Beste Urlaub den ich hatte. Es war alles wie im Internet beschrieben. Wir haben sogar ein kostengünstiges Upgrade bekommen. Die Gastgeber Thoralf und Andrea waren immer da und haben uns viele gute Tipps gegeben. Ich kann diese Anlage jedem nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Sie waren bereits im Frangipani Apartments Curacao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Frangipani Apartments Curacao

Anschrift: Jan Sofat North 29, Willemstad 00470, Curaçao
Lage: Karibik > Curaçao > Willemstad
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 63 Sonstigen Unterkünften in Willemstad
Unsere Apartments sind alle ganz neu (Fertigstellung November 2008/Mai2009/Jan2011/Jan2012); Sie können sich schon heute auf eine überdurchschnittlich geschmackvolle und stilvolle Einrichtung mit ausgewählten Materialien freuen. Im Garten beleuchten indirekte Strahler im Boden Misa-Palmen, chinesische Fächerpalmen, Manilapalmen und andere tropische Pflanzen. Um den gesamten Poolbereich befindet sich eine neue Holzterrasse, auf der es sich angenehm barfuß laufen lässt. Die Häuser sind optimal in den Wind gestellt und durch die großen Shutterfenster und -türen kann so herrlich der Wind hindurchgehen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Frangipani Apartments Curacao daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Frangipani Apartments Curacao Curaçao/Willemstad

Wenn Sie Frangipani Apartments Curacao besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.