“Frangipani Apartments Curaçao” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Frangipani Apartments Curacao

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Willemstad suchen?
Frangipani Apartments Curacao
Frangipani Apartments Curacao gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Appartement   |   Jan Sofat North 29, Willemstad 00470, Curaçao   |
“Frangipani Apartments Curaçao”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Wunderschönes Apartment, liebevoll und mit Bedacht auf Details eingerichtet und genauso freundliche und persönliche Betreuung wie Instandhaltung der Anlage. Sehr ruhig und in einer sicheren Zone gelegen. Ein fahrbarer Untersatz ist, der Lage wegen, von Vorteil, es muss jedoch kein Auto sein, denn man kann auch (gute) Fahrräder mieten. So habe ich mit grossem Spass die Insel erkundet.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Geschäftlich
Rödermark, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Ich kann nur sagen, dass war mit Abstand der Beste Urlaub den ich hatte. Es war alles wie im Internet beschrieben. Wir haben sogar ein kostengünstiges Upgrade bekommen. Die Gastgeber Thoralf und Andrea waren immer da und haben uns viele gute Tipps gegeben. Ich kann diese Anlage jedem nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Das Apartement ist sehr schön eingerichtet, sauber und man kann sich wunderbar darin von den Ausflügen am Tage entspannen. Man wird wahrscheinlich meistens die schöne Teakholzveranda und den Pool dafür benutzen :)
Der Vermieter ist sehr freundlich und sorgt sehr gut für seine Anlage.

Ein Auto brauch man schon auf Curacao, das bekommt man auch von den Vermietern organisiert, wenn man möchte.

Sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
HB
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Es war einfach alles super. Netteste Vermieter !!! Tolle Tipps, immer ein offenes Ohr...man kann nur loben, da brauch ich nicht mehr schreiben, weil alles, was man sich fragen kann war 1A !!!

...die Insel selbst ist natürlich auch top

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Dresden, Sachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Schon im Vorfeld sehr netter und schneller Email Kontakt. Jenny und Stefan holten uns vom Flughafen ab und organisierten sofort den Mietwagen. Am Ende unseres Aufenthaltes fuhren sie uns wieder zurück...Beide sind sehr freundlich, kompetent...fast wie Familie :-) Sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder!!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Wir haben mit unserem befreundeten Päarchen 2 Wochen Urlaub im Pelikan Apartment gemacht. Bereits nach dem ersten Tag der Anreise stellte sich der Erholungsfaktor ein. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und konnten die karibische Sonne in einer sehr gepflegten und stilvoll eingerichteten Anlage genießen. Der Salzwasserpool und die sehr gepflegten Gartenanlage haben zum Verweilen eingeladen. Auch die Terrasse und unsere Küche haben keine Wünsche übrig gelassen und wir haben es uns beim grillen und kochen gut gehen lassen. Der Vermieter stand jederzeit mit Rat und Tat persönlich zur Seite und seine Tipps und vorallem seine "Bibel" haben unseren Urlaub zu einem karibischen Traumurlaub werden lassen. Wir sind froh, dass wir während der Suche nach einem geeigneten Hotel auf die Frangipani Apartments gestoßen sind und würden jederzeit wieder buchen!!!!

Vielen Dank für 2 Wochen pure Erholung!!

Basti und Julia

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Meine Freundin und ich haben uns dieses Jahr, anlässlich unseres 20 Jährigen Freundschaftsjubiläums, einen Mädchen Urlaub auf Curacao gegönnt. Wir haben mit Curacao und vor allem mit dieser Unterkunft die beste Wahl getroffen.

Curcao ist eine wunderschöne karibische Insel. Die Strände sind traumhaft und das Meer Türkis. Die Insel eignet sich sehr für Taucher. Für Kulturliebhaber ist die Altstadt und vor allem die Queen Emma Brücke sehr zu empfehlen. Ein absolutes muss für jeden Curacao Besucher ist eine Tagestour nach „klein Curacao“.

Die Frangipani Apartments sind voll ausgestattet, die ganze Anlage ist bis ins Detail sehr liebevoll ausgerichtet und es gibt sogar einen schönen Pool. Jedes Apartment hat eine eigene gemütliche Terrasse.
Die Lage der Apartments ist optimal. Zum nächsten Supermarkt, Strand, Zentrum, Hafen usw. sind es nur wenige Fahrminuten.
Der Vermieter hat uns mit wertvollen Tipps versorgt und hat die Tour nach Klein Curacao für uns organisiert. Besonders die Dame des Hauses hat durch Ihre charismatische Persönlichkeit den ohnehin schon positiven Eindruck der Frangipani Apartments abgerundet.
Wir können diese Unterkunft sehr empfehlen und werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Willemstad.
Scuba Lodge & Suites
Nr. 1 von 74 in Willemstad
The Beach House Curaçao
The Beach House Curaçao
Nr. 7 von 74 in Willemstad

Sie waren bereits im Frangipani Apartments Curacao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Frangipani Apartments Curacao

Anschrift: Jan Sofat North 29, Willemstad 00470, Curaçao
Lage: Karibik > Curaçao > Willemstad
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 74 Sonstigen Unterkünften in Willemstad
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Frangipani Apartments Curacao 4*
Unsere Apartments sind alle ganz neu (Fertigstellung November 2008/Mai2009/Jan2011/Jan2012); Sie können sich schon heute auf eine überdurchschnittlich geschmackvolle und stilvolle Einrichtung mit ausgewählten Materialien freuen. Im Garten beleuchten indirekte Strahler im Boden Misa-Palmen, chinesische Fächerpalmen, Manilapalmen und andere tropische Pflanzen. Um den gesamten Poolbereich befindet sich eine neue Holzterrasse, auf der es sich angenehm barfuß laufen lässt. Die Häuser sind optimal in den Wind gestellt und durch die großen Shutterfenster und -türen kann so herrlich der Wind hindurchgehen. ... mehr   weniger
Frangipani Apartments Curacao Curaçao/Willemstad

Wenn Sie Frangipani Apartments Curacao besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.