“Ein Woche Urlaub total” 5 von 5 Sternen

Jan Sofat North 29, Willemstad 00470, Curaçao   |
Eschweiler
“Ein Woche Urlaub total”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Urlaub ab der ersten Minute!

Mein schnuckeliges Appartement „Gecko“ ist äußert gemütlich und hat eine SUPERAUSSTATTUNG und ist geschmackvoll und praktisch eingerichtet. Der Pool und die Gestaltung der Anlage sind sensationell. (Die Bilder sind definitiv nicht mit Photoshop bearbeitet!)
Der Service stimmt. Von der Erstausstattung bis zur Grundreinigung und Verfügbarkeit der Vermieter – alles lief sehr gut.

In wenigen Minuten erreicht man Einkaufsmöglichkeiten einheimischer Anbieter (empfehlenswert!) und auch die Supermärkte europäischen Zuschnitts. Willemstad ist bei Tag und Nacht ein lohnendes Ziel. Schöne Strände, Natur erleben, Wassersport – alles ist von diesem Standort gut erreichbar. Und nach den Entdeckungen und Erlebnissen den Tag in Ruhe am Pool ausklingen lassen. Herrlich!

Petra

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Geschäftlich
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Gemeinsam mit meiner Frau habe ich zwei Wochen das Apartment "Trupial" bewohnt. Dieses Apartment gehört zu einer Anlage mit 7 Einheiten, die in ruhiger Lage im Ort "Jan Sofat" in der Nähe von Willemstadt liegt, einer bevorzugten Wohngegend auf Curacao. Die Anlage ist sehr gepflegt und wurde mit viel Liebe zum Detail errichtet. Der Kontakt zum Eigentümer ist unkompliziert und angenehm.

Eigentlich muss man den Lobeshymnen der weiteren Bewertungen nicht mehr viel hinzufügen, weil sie einfach stimmen. Dort kann man sehr gut Urlaub machen. Wenn es überhaupt etwas auszusetzen gibt, dann das das "Trupial" im Gegensatz zu anderen Apartments nicht direkt am Pool liegt, aber das wäre Jammern auf allerhöchstem Niveau. Ich hatte auch Gelegenheit die anderen Apartments anzusehen und jedes ist einfach nur schön.

Tipps: ein Mietwagen ist unerlässlich, weil die Lage etwas abseits ist, am besten gleich beim Vermieter mieten, weil nach 10,5 h Flug ist der Abholservice Gold wert, Sonnenschutz mit mindestens LSV 30 nutzen, der angenehme Wind lässt vergessen, wie sehr die Sonne knallt und ganz wichtig: Mückenschutz besorgen (hilft, aber wehe man vergisst ihn).

• Aufenthalt März 2012, Paar
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Wir sind das zweite Mal bei Thoralf zu Gast gewesen und haben es auch diesmal nicht bereut. Es war diesmal wie wir es kannten: heimisch, ansprechend und wohlfühlen pur.
Im Pelikan-Apartment hatten wir zu viert alles was wir brauchten, vom Glas bis zum Grill war alles vorhanden und das hat uns so manchen Grillabend beschert. Und wenn man mal essen gehen will, hat man immer einen Ansprechpartner, der einem gute und vor allen Dingen hilfreiche Tipps geben kann. Und darauf kann man sich verlassen.
Also zweimal ist keinmal und die Insel mit den Frangipani-Apartments in der Obhut von Thoralf ist immer ein Reise wert.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Rottenburg am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Wir waren schon zwei Mal zu Gast auf der Karibikinsel Curacao und beide Male zu Gast in einem Frangipani Appartment.
Wir konnten uns nichts Schöneres vorstellen. Urlaub Pur in einer wunderschönen Anlage mit gepflegtem Pool und toller Ausstattung.
Sogar der Kühlschrank war bei der Anreise schon gefüllt - wo gibt's denn so etwas :-).

Beste Bewertung! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Eschweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Unser Apartment war so gemütlich eingerichtet, dass wir das Gefühl hatten, wir kommen nach Hause.... Auf dem Bett lag eine frische Blume und rundete dieses Gefühl des herzlich willkommenseins ab. Dieser Urlaub begann von der ersten Minute. Kurz und knapp tolle Anlage, toller Pool und traumwetter....

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Wir haben den 2-wöchigen Urlaub in diesem Paradies so sehr genossen: Es war Erholung pur! Herzlich wurden wir empfangen und erhielten die besten Tipps bezüglich Sehenswürdigkeiten. Sonnenschein pur, herrlich großer Pool, Hängematte, viele Pflanzen in der Anlage, komfortable Betten... alles rundum perfekt! Wir kommen auf jeden Fall wieder und empfehlen jedem diese Anlage.
Bis zum nächsten Jahr, liebe Grüße aus dem nassen Deutschland!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Frangipani Apartments Curacao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Frangipani Apartments Curacao

Anschrift: Jan Sofat North 29, Willemstad 00470, Curaçao
Lage: Karibik > Curaçao > Willemstad
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 60 Sonstigen Unterkünften in Willemstad
Unsere Apartments sind alle ganz neu (Fertigstellung November 2008/Mai2009/Jan2011/Jan2012); Sie können sich schon heute auf eine überdurchschnittlich geschmackvolle und stilvolle Einrichtung mit ausgewählten Materialien freuen. Im Garten beleuchten indirekte Strahler im Boden Misa-Palmen, chinesische Fächerpalmen, Manilapalmen und andere tropische Pflanzen. Um den gesamten Poolbereich befindet sich eine neue Holzterrasse, auf der es sich angenehm barfuß laufen lässt. Die Häuser sind optimal in den Wind gestellt und durch die großen Shutterfenster und -türen kann so herrlich der Wind hindurchgehen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Frangipani Apartments Curacao daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Frangipani Apartments Curacao Curaçao/Willemstad

Wenn Sie Frangipani Apartments Curacao besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.