“Menschenmassen” 2 von 5 Sternen

Hildburghausen, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Menschenmassen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Von der J.T.Bucht waren wir enttäuscht.Viele Menschen drängen sich Liege an Liege,nur ca. 50% Schattenplätze.Schnorcheln ist tote Hose,die meisten Korallen abgestorben,dadurch auch wenig Fische.Aber ein Schiffswrack ist gut anzuschnorcheln.Teuer, Eintritt mit Parken 19$$.

Aufenthalt September 2012

Gockhausen, Schweiz
48 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Hier boomt es.......”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Die ganze "Region" hat sich massiv entwickelt. Tagsüber kann man angenehm relaxen, am Abend - insbesondere ab Donnerstag - ist die "Hölle" los. Beach parties, fancy restaurants etc. und wer mal einfach "abtauchen" will ist hier bestens bedient. Die "jeunesse Dorée" der Insel ist hier zu finden.

Aufenthalt September 2012
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr schöner bewirtschafteter Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012 über Mobile-Apps

Für mich der schönste Beach auf Curaçao. Es gibt ca 5 verschiedene Restaurants, die sich auch mit eigenen Beachanschnittrn den Strand teilen. Großer Infiniti-Pool vor dem Zest- Restaurant und Papageno. Komfortables beachen. Loungige Musik vom DJ am Strand. Am Wochenende ist es ziemlich trubelig, mit Live-Musik. Es ist wirklich schön.

Nürnberg
66 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Bekanntester Strand Curacaos”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Wir sind von Punda aus mit dem Bus hingefahren und das war ohne Probleme möglich. Eintritt und Liegestuhl summieren sich auf umgerechnet 4 Euro, also wirklich vernünftige Preise. Der Strand an sich ist schon etwas überfüllt, aber noch in einem annehmbaren Rahmen. Das Wasser ist super in dieser Bucht und Schnorcheln ist wirklich traumhaft.

Aufenthalt April 2012
50 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nett”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Wir waren eigentlich in Westpunt auf Curacao untergebracht. Zum Jan Thiel Beach haben wir einen "Ausflug" gemacht. Er liegt in etwa auf der Mitte der Insel, unweit von Williamstad entfernt. Der Strand unterscheidet sich ganz wesentlich von den Stränden auf Westpunt. Hier ist nämlich so einiges los. Jan Thiel ist sozusagen der Party Teil der Insel. Hier sind einige Hotels , Bars und Restaurants direkt am Strand. Zur Abwechslung hat es uns gut gefallen, obgleich wir es grundsätzlich gerne etwas ruhiger bevorzugen.

Aufenthalt Februar 2012