“mehr als empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Poppy Hostel Curacao

Poppy Hostel Curacao gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Poppy Hostel Curacao
Mgr. Niewindtstraat 20 | Seru Domi, Otrobanda, Willemstad, Curaçao (ehemals Poppy Kamers Curacao)   |
“mehr als empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Immer wieder gern. Tolles Haus, perfekter Vermieter, tolle Mitbewohner. Die Lage des Hauses ist ebenfalls super. Art hilft wo er kann, die Kommunikation mit ihm hätte nicht besser laufen können. Die Form der Urlaubs-WG hätte besser nicht sein können.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Artdeco55, Manager von Poppy Hostel Curacao, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich erinnere mich, Sie auch. Wir hatten einige lustige Zeiten. Erzähle deinen Freunden von Poppy und willkommen zurück zu jeder Zeit.
Danki!

Geschäftlich
Leer
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

"Poppy Kamers" würde ich wieder buchen. Man sollte aber wissen, es ist kein Hotel, sondern ein Hostel. Die Lage ist gut. Die Mitbewohner in den (max.) fünf Zimmern waren, jedenfalls als ich dort war, sehr angenehm. Die Kommunikation klappte bestens und den Hafenbereich erreicht man zu Fuß in knapp 15 Minuten. Direkt vor der Tür ist ein Supermarkt. Ebenso eine Bushaltestelle. Der Nachteil: In den Fenstern ist kein Glas. Auch über den Türen ist ein Durchlass. Es kann also laut werden. Insbesondere dann, wenn, wie letzte Woche, in unmittelbarer Nähe ein Straßenfest mit Harley-Typen stattfindet. Ein wenig "einsteckungsfähig" sollte man schon sein!

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

... empfehlenswert ... empfehlenswert ... empfehlenswert ... empfehlenswert ... empfehlenswert ... empfehlenswert ... empfehlenswert ... empfehlenswert ... empfehlenswert ... empfehlenswert ... empfehlenswert ... empfehlenswert ... empfehlenswert ... empfehlenswert ... empfehlenswert ... empfehlenswert ... empfehlenswert ... empfehlenswert ... empfehlenswert ... empfehlenswert... empfehlenswert... empfehlenswert

Zimmertipp: ... empfehlenswert
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Bamberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Poppy Kamers ist sehr zu empfehlen.Die Zimmer sind einfach,aber zweckmäßig eingerichtet.Internet funktioniert hervorragend.In der Küche ist alles vorhanden,was man so braucht.Alles ist sehr sauber und das bleibt auch so,wenn sich jeder sich ein bischen mit verantwortlich fühlt für den Gemeinschaftsbereich.Eben eib bischen wie zu Hause. Ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Auto ist nicht zwingend notwendig.aber von Vorteil.
Art ist ein sehr freundlicher Gastgeber, der alles gut erklärt und behilflich ist.

Zimmertipp: Es gibt keinen Zimmerservice.aber eine Waschmaschin. Das Haus liegt an der Straße,aber nachts ist Ru ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Das Poppy Kamers ist ein schönes, kleines Hostel in optimaler Lage (in wenigen Gehminuten ist man im Zentrum Willemstads oder am Busbahnhof), in dessen Kühle man sich nach einem heißen Tag sehr gut zurückziehen kann. Zimmer und Küche sind gemütlich, die Bäder neu. Es gibt einen Aufenthaltsraum und sogar deutsche Bücher zum Tauschen. Der Preis für die Übernachtung ist unschlagbar.
Das Highlight des Poppy Kamers ist auf jeden Fall Art, der Manager. Es sollte mehr Menschen wie ihn geben! Er ist immer freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und vor allem aufrichtig und ernsthaft am Wohlbefinden seiner Gäste interessiert. Es ist toll zu reisen und auf jemanden zu treffen, der nicht nur „laufende Dollar-Zeichen“ in den Touris sieht. Von ihm bekamen wir auch viele Tipps zur Freizeitgestaltung, und die Möglichkeit die Insel aus einer nicht ausschließlich touristischen Perspektive kennen zu lernen: nächtliche Jam-Session am Strand inbegriffen. Und wir haben super liebe Menschen kennen gelernt. Vielen Dank, Art! Es war toll bei dir!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

3 schöne Wochen verbrachte ich in Poppys House. Danke Art für die nette Unterbringung, deine hilfreichen Tips und deine superschnelle Reaktion wenn was zu machen war! Neben Art war auch die Lage perfekt. Ottrobandas mit allen Versorgungsmöglichkeiten (besucht die Netto Bar), Punda mit all seinen touristischen Sehenswürdigkeiten (esst einmal z. B. Red Snapper im old market), ein sehr angenehmer Strand und die Busstation für die wichtigsten Linien sind vollkommen problemfrei zu Fuß erreichbar! Wenn ihr euch kein Auto mieten wollt, traut euch die Busfahrten in den Westen ruhig zu. Besorgt euch von der Touristenifo nur nen Fahrplan und kalkuliert wann der Bus zurück fährt. Hinzu kammen der Preis (Ich hab mich im vorhinein informiert und als Alleinreisende nichts auch nur annähernd so günstiges gefunden) sowie die tollen MItbewohner. Wenn ich nochmal nach Curacao komme, kehre ich sehr gerne wieder in Poppys house ein!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Wir waren zu dritt unterwegs und können nur gutes Berichten.
Bei Artur fühlt man sich einfach nur wohl.
Sehr unkompliziert, hilfsbereit und immer ein offenes Ohr. die gute Stimmung im Haus, so scheint es, spiegelt sich bei jedem Mieter wieder.
Die Lage, mitten, im von der Unesco zum Weltkulturerbe ausgezeichnetem Viertel, ist kaum zu toppen. Hier ist man wirklich gut aufgehoben. 3 Banken, 1 Supermarkt, Restaurants und viele Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer nähe.
Ins Zentrum 10 min., sehr vorteilhaft gerechnet, denn es gibt so viele Impressionen und Geschäfte, da verdoppelt sich die Zeit schnell, aber wen störts.
Die preiwertesten Sachen findet man eben auch hier, in Otrobanda wird es teurer.
Selber kochen oder doch in eines der vielen einfachen Restaurants in der Nähe essen gehen...egal geht beides gut.
Die kleinen Leckerbissen zwischendurch, sollte man sich jedenfalls nicht entgehen lassen.
Geheimtipp: Die beste Hünerkeule hatten wir gegenüber dem Wave- Hotel, unter der Brücke, in dem Asia-laden
Es wird ein sehr gutes Englisch auf Curacao gesprochen, lustig ist, das man durch die holländischen Wurzeln oftmals auch die deutsche Konversation pflegen kann
Man kommt Fussläufig oder in Verbindung mit den pünktlich fahrenden Bussen fast überall hin.
Autos bekommt man sehr preiswert vor Ort, oder wenn man via Internet vorbucht. Wenn man am Schalter des Flughafens buchen will, geht das sicher auch, kostet einfach das doppelte

Die besten Empfehlungen und Grüsse aus Berlin von Andreas, Uwe und Michael

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Artdeco55, Manager von Poppy Hostel Curacao, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2012
Beste Berlin Boys!

Es war mir wirklich ein vergnügen euch ins Poppy Kamers als bezucker zu haben. Außerhalb unserem tolle Erfahrungen auf die Insel, waren die drei von ihnen auch herfragende gasten! Vielen dank fur das tolle review und ich freue mich schon auf eure nahstes besuch.

Aiyo und Danki!

Art

Sie waren bereits im Poppy Hostel Curacao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Poppy Hostel Curacao

Anschrift: Mgr. Niewindtstraat 20 | Seru Domi, Otrobanda, Willemstad, Curaçao (ehemals Poppy Kamers Curacao)
Lage: Karibik > Curaçao > Willemstad
Kostenloses Parken Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 30 Pensionen in Willemstad
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Poppy Hostel Curacao daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Poppy Hostel Curacao Curaçao/Willemstad

Wenn Sie Poppy Hostel Curacao besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.