“UNSCHLAGBAR” 5 von 5 Sternen

Poppy Kamers Curacao
Mgr. Niewindstraat 20 | Colon, Otrobanda, Willemstad, Curaçao   |
“UNSCHLAGBAR”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Wir waren zu dritt unterwegs und können nur gutes Berichten.
Bei Artur fühlt man sich einfach nur wohl.
Sehr unkompliziert, hilfsbereit und immer ein offenes Ohr. die gute Stimmung im Haus, so scheint es, spiegelt sich bei jedem Mieter wieder.
Die Lage, mitten, im von der Unesco zum Weltkulturerbe ausgezeichnetem Viertel, ist kaum zu toppen. Hier ist man wirklich gut aufgehoben. 3 Banken, 1 Supermarkt, Restaurants und viele Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer nähe.
Ins Zentrum 10 min., sehr vorteilhaft gerechnet, denn es gibt so viele Impressionen und Geschäfte, da verdoppelt sich die Zeit schnell, aber wen störts.
Die preiwertesten Sachen findet man eben auch hier, in Otrobanda wird es teurer.
Selber kochen oder doch in eines der vielen einfachen Restaurants in der Nähe essen gehen...egal geht beides gut.
Die kleinen Leckerbissen zwischendurch, sollte man sich jedenfalls nicht entgehen lassen.
Geheimtipp: Die beste Hünerkeule hatten wir gegenüber dem Wave- Hotel, unter der Brücke, in dem Asia-laden
Es wird ein sehr gutes Englisch auf Curacao gesprochen, lustig ist, das man durch die holländischen Wurzeln oftmals auch die deutsche Konversation pflegen kann
Man kommt Fussläufig oder in Verbindung mit den pünktlich fahrenden Bussen fast überall hin.
Autos bekommt man sehr preiswert vor Ort, oder wenn man via Internet vorbucht. Wenn man am Schalter des Flughafens buchen will, geht das sicher auch, kostet einfach das doppelte

Die besten Empfehlungen und Grüsse aus Berlin von Andreas, Uwe und Michael

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Artdeco55, Manager von Poppy Kamers Curacao, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2012
Beste Berlin Boys!

Es war mir wirklich ein vergnügen euch ins Poppy Kamers als bezucker zu haben. Außerhalb unserem tolle Erfahrungen auf die Insel, waren die drei von ihnen auch herfragende gasten! Vielen dank fur das tolle review und ich freue mich schon auf eure nahstes besuch.

Aiyo und Danki!

Art

Geschäftlich
Schwetzingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Poppys Kamers entsprach voll und ganz meinen Vorstellungen. Das Haus steht im historischen Stadtteil von Otrobanda, alle Sehenswürdigkeiten sind in wenigen Gehminuten zu erreichen. Selbst der eher touristische Stadtteil Punda ist etwa 1Km entfernt. Wer Curacao von seiner echten Seite kennenlernen will, Interesse an Menschen und Kultur hat, ist hier gut aufgehoben.
Artur steht einem mit gutem Rat und Tat beiseite und ist jederzeit erreichbar:-)
Sein Tip Mittel gegen Moskitos aus Kostengründen aus Deutschland mitzubringen ist nett, aber meine Erfahrung zeigte das unsere Mittel eher mäßig wirkten. Hier sollte man auf lokale, bewährte Mittel und Moskitonetze setzen.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Poppy Kamers Curacao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Poppy Kamers Curacao

Anschrift: Mgr. Niewindstraat 20 | Colon, Otrobanda, Willemstad, Curaçao
Lage: Karibik > Curaçao > Willemstad
Kostenloses Parken Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 26 Pensionen in Willemstad
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Poppy Kamers Curacao daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Poppy Kamers Curacao Curaçao/Willemstad

Wenn Sie Poppy Kamers Curacao besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.