“Hervorragende Location!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Poppy Hostel Curacao

Poppy Hostel Curacao gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Poppy Hostel Curacao
Mgr. Niewindtstraat 20 | Seru Domi, Otrobanda, Willemstad, Curaçao (ehemals Poppy Kamers Curacao)   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Schwetzingen, Deutschland
“Hervorragende Location!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Poppys Kamers entsprach voll und ganz meinen Vorstellungen. Das Haus steht im historischen Stadtteil von Otrobanda, alle Sehenswürdigkeiten sind in wenigen Gehminuten zu erreichen. Selbst der eher touristische Stadtteil Punda ist etwa 1Km entfernt. Wer Curacao von seiner echten Seite kennenlernen will, Interesse an Menschen und Kultur hat, ist hier gut aufgehoben.
Artur steht einem mit gutem Rat und Tat beiseite und ist jederzeit erreichbar:-)
Sein Tip Mittel gegen Moskitos aus Kostengründen aus Deutschland mitzubringen ist nett, aber meine Erfahrung zeigte das unsere Mittel eher mäßig wirkten. Hier sollte man auf lokale, bewährte Mittel und Moskitonetze setzen.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Artdeco55, Manager von Poppy Hostel Curacao, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2014
Danke fur dein Bewertung!
Alle zimmer bei Poppy Hostel Curacao haben jetzt ein Moskitonetz!

Geschäftlich

Sie waren bereits im Poppy Hostel Curacao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Poppy Hostel Curacao

Anschrift: Mgr. Niewindtstraat 20 | Seru Domi, Otrobanda, Willemstad, Curaçao (ehemals Poppy Kamers Curacao)
Lage: Karibik > Curaçao > Willemstad
Kostenloses Parken Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 32 Pensionen in Willemstad
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Poppy Hostel Curacao daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Poppy Hostel Curacao Curaçao/Willemstad

Wenn Sie Poppy Hostel Curacao besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.