“wir waren begeistert!!Best B&B on Curacao” 5 von 5 Sternen

B&B Sombre di Kabana
Kaya Beethoven 62, Willemstad, Curaçao   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
“wir waren begeistert!!Best B&B on Curacao”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir haben eine Woche auf Curacao bei Albert und Jack im B and B sombre di Kabana. Albert hat uns vom Flughafen abgeholt und er war uns sofort sympathisch. Das Haus liegt sehr schön in einer ruhigen und angenehmen Gegend (casa grandi) von Curacao. Das Haus ist wirklich wunderschön. Nach Ankunft haben wir dann noch mit Jack und Albert zusammen einen Begrüssungssekt getrunken. Der erste Eindruck war perfekt. Es ging auch so weiter. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Der Pool ist gross und schön. Das Frühstück ist absolute Oberklasse.Jack hat uns zudem ein eigenes Prepaidphone gegeben. Falls es Probleme gibt, sollten wir ihn anrufen. Beide sprechen übrigens auch deutsch! Mussten wir leider auch einmal machen, da wir den Weg nicht gefunden hatten. Insgesamt eine wirklich tolle Unterkunft-wärmestens zu empfehlen.Albert und Jack sind sehr herzlich, man fühlt sich wie bei Freunden!!

Zimmertipp: es gibt 2 Zimmer im Cottage, und ein Zimmer im Haupthaus. Insgesamt sind eigentlich alle Zimmer sehr ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
Kleve, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Zum zweiten Mal habe ich das B&B Sombre di Kabana besucht, und bin immer noch genauso begeistert wie im letzten Jahr.
Von A-Z stimmt einfach alles. Albert und Jack geben sich wirklich sehr große Mühe, damit es den Gästen an NICHTS fehlt. Die liebevolle und familiäre Atmosphäre machen es einem umso schwerer, wieder nach Hause zu fliegen. Wer sich dort nicht wohlfühlt, wo dann?
Angefangen mit der Abholung vom Flughafen, was nicht selbstverständlich ist, das mit Liebe gemachte Frühstück auf der Terrasse (es fehlt an nichts), die tollen und lustigen Gespräche mit Jack, die Sauberkeit der Zimmer, der Pool,- und Gartenanlage usw. usw..... Einfach nur KLASSE!!! Weiter so!!!
Ich werde wiederkommen, ganz bestimmt

Zimmertipp: Es gibt 3 Zimmer. Aber ganz egal welches, sie sind alle SUPER!!!!
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Lindlar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Alles was auf der Homepage steht, stimmt; es wird sogar noch übertroffen. Selten haben wir es erlebt, daß man so familiär aufgenommen wird und als Freund wieder geht. Jack & Albert betreiben ihr Bed & Breakfast mit einer ganz großen Liebe zum Detail. Beginnend mit der Ausstattung der Zimmer, über das vielfach schon erwähnte traumhafte Frühstück bis hin zur Erfüllung persönlicher Wünsche.
Wir werden wiederkommen und empfehlen dieses B&B 100% weiter!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Wir waren im März 2013 neun Tage bei Albert und Jack und sind begeistert. Man wird empfangen wie ein Freund und fühlt sich wie zu Hause. Das morgendliche Frühstück auf der Terrasse war schon an sich ein Highlight. Es gab jeden Morgen frisch gepressten Orangensaft und Obstsalat, außerdem Croissants, Brötchen, Eier, Kaffee, Käse, Wurst, Marmelade und und und. Wir haben von den beiden immer viele Tipps bekommen und sind zusammen mit Jack zu einem tollen Aussichtspunkt gefahren, den man sonst nicht hätte finden können. Die Zimmer (wir waren im Haus am Pool) sind blitzsauber, sehr geräumig und noch wie neu. Direkt vor dem Zimmer stehen Bananen- und Kokospalmen, zwischen denen eine Hängematte gespannt ist. Alles in allem werden wir auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Wir waren eine Woche im B&B von Jack und Albert untergekommen (und dann noch in einem 4* Hotel). Der Service und das Frühstück hat uns sehr gut gefallen! Am ersten Abend organisierte uns Albert zum Willkommen Essen und spendierte was zu Trinken. Zudem haben sie angeboten und vom Airport abzuholen. Jack und Albert waren auch sehr hilfreich beim Planen der ganzen Aktivitäten (Karten und Reiseführer scheinen hier schneller zu veraltern als sonstwo). Die Zimmer waren sehr geräumig, ruhig und kürzlich erst renoviert. Uns hat sehr der Garten und der Pool gefallen - mehrfach konnten wir beim Schwimmen Kolibris beobachten.

Wir empfehlen unbedingt, dass man ein Auto bucht - die Unterkunft ist etwas abseits (10 Min. Auto) von Willemstadt). Ohne Auto kommt man nicht ohne weiteres zum Strand oder zu Sehenswürdigkeiten. Zum Laufen ist es zu weit.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Wer keinen anonymen, grossen Hotelkomplex sondern etwas Familiäreres sucht, ist bei diesem B&B an der richtigen Adresse! Albert & Jack, 2 Holländer welche das B&B führen, lassen einen praktisch wie zuhause fühlen. Man geht auf Wünsche des Gastes ein sofern möglich, Flughafenabhol- und bringdienst ist inbegriffen, ebenso wie das Hin- und Zurückbringen zur Mietwagenstation falls gewünscht. Mietwagen ist im übrigen keine schlechte Idee, da das B&B etwas ausserhalb des Zentrums liegt, und die ÖV-Anbindung etwas zu wünschen übrig lässt (ca. 1 Verbindung alle 2 Stunden, Haltestelle ca. 500m entfernt).
Tips zu besonders sehenswerten Orten, von Touristen oft oder selten besucht, fehlen ebensowenig wie Hinweise zu guten Restaurants.
Das Haus liegt in einer ruhigen Gegend ausserhalb des Zentrums, das Haus ist sehr sauber gepflegt und bietet 2 Räume in einem Nebenhaus sowie 1 Raum im Haupthaus. Zur Mitbenützung stehen ein Pool, ein Whirlpool, Liegestühle sowie Hängematte zur Verfügung.
Konversationen finden oft statt, entweder in holländisch, englisch oder zuweilen auch in deutsch. Wer der Lokalsprache Papiamentu mächtig ist kommt auch nicht zu kurz ;)
Kurzum eine ruhige Oase wo man sich herrlich erholen kann, und doch nah genug an schönen Sandstränden und dem Stadtzentrum ist.
Kann man nur empfehlen! Danke Albert & Jack für eure einladende Gastfreundschaft!

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im B&B Sombre di Kabana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Sombre di Kabana

Anschrift: Kaya Beethoven 62, Willemstad, Curaçao
Lage: Karibik > Curaçao > Willemstad
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 26 Pensionen in Willemstad
TripAdvisor ist stolz, T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Sombre di Kabana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Sombre Di Kabana Curaçao/Willemstad

Wenn Sie B&B Sombre di Kabana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.