“Eine Traumunterkunft in der Karibik” 5 von 5 Sternen

Kaya Beethoven 62, Willemstad, Curaçao   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Oldenburg, Deutschland
“Eine Traumunterkunft in der Karibik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Wir waren eine Woche im B&B von Jack und Albert untergekommen (und dann noch in einem 4* Hotel). Der Service und das Frühstück hat uns sehr gut gefallen! Am ersten Abend organisierte uns Albert zum Willkommen Essen und spendierte was zu Trinken. Zudem haben sie angeboten und vom Airport abzuholen. Jack und Albert waren auch sehr hilfreich beim Planen der ganzen Aktivitäten (Karten und Reiseführer scheinen hier schneller zu veraltern als sonstwo). Die Zimmer waren sehr geräumig, ruhig und kürzlich erst renoviert. Uns hat sehr der Garten und der Pool gefallen - mehrfach konnten wir beim Schwimmen Kolibris beobachten.

Wir empfehlen unbedingt, dass man ein Auto bucht - die Unterkunft ist etwas abseits (10 Min. Auto) von Willemstadt). Ohne Auto kommt man nicht ohne weiteres zum Strand oder zu Sehenswürdigkeiten. Zum Laufen ist es zu weit.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Wer keinen anonymen, grossen Hotelkomplex sondern etwas Familiäreres sucht, ist bei diesem B&B an der richtigen Adresse! Albert & Jack, 2 Holländer welche das B&B führen, lassen einen praktisch wie zuhause fühlen. Man geht auf Wünsche des Gastes ein sofern möglich, Flughafenabhol- und bringdienst ist inbegriffen, ebenso wie das Hin- und Zurückbringen zur Mietwagenstation falls gewünscht. Mietwagen ist im übrigen keine schlechte Idee, da das B&B etwas ausserhalb des Zentrums liegt, und die ÖV-Anbindung etwas zu wünschen übrig lässt (ca. 1 Verbindung alle 2 Stunden, Haltestelle ca. 500m entfernt).
Tips zu besonders sehenswerten Orten, von Touristen oft oder selten besucht, fehlen ebensowenig wie Hinweise zu guten Restaurants.
Das Haus liegt in einer ruhigen Gegend ausserhalb des Zentrums, das Haus ist sehr sauber gepflegt und bietet 2 Räume in einem Nebenhaus sowie 1 Raum im Haupthaus. Zur Mitbenützung stehen ein Pool, ein Whirlpool, Liegestühle sowie Hängematte zur Verfügung.
Konversationen finden oft statt, entweder in holländisch, englisch oder zuweilen auch in deutsch. Wer der Lokalsprache Papiamentu mächtig ist kommt auch nicht zu kurz ;)
Kurzum eine ruhige Oase wo man sich herrlich erholen kann, und doch nah genug an schönen Sandstränden und dem Stadtzentrum ist.
Kann man nur empfehlen! Danke Albert & Jack für eure einladende Gastfreundschaft!

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im B&B Sombre di Kabana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Sombre di Kabana

Anschrift: Kaya Beethoven 62, Willemstad, Curaçao
Lage: Karibik > Curaçao > Willemstad
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 32 Pensionen in Willemstad
TripAdvisor ist stolz, T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Sombre di Kabana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Sombre Di Kabana Curaçao/Willemstad

Wenn Sie B&B Sombre di Kabana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.