“Besser geht es nicht!” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Herford, Deutschland
“Besser geht es nicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Wir haben in PM 78 insgesamt sieben Nächte verbracht und dort den bisher schönsten Urlaub unseres Lebens gehabt. Für die ersten sechs Tage hatten wir das City Apartment mit Küchenzeile gebucht. Das Zimmer war geräumig, sehr stilvoll eingerichtet und mit allem ausgestattet, was das Herz begehrt. Wir haben uns ab und zu eine Kleinigkeit zu Essen gekocht, was sehr praktisch war. Auch Wasserkocher, Haartrockner, Nespresso-Maschine, Moskito-Netz, Insektenspray, Strandtücher, Tasche, mehr als ausreichend Handtücher und und und waren ganz selbstverständlich vorhanden. Es fehlte einfach an nichts!
Die Lage in Pietermaai ist absolut perfekt. Hinter dem Haus liegt das Meer. Die Gegend ist sehr sicher und von guter Nachbarschaft geprägt. Enorm viele attraktive Kneipen und Restaurants liegen in direkter Nähe. Gleichzeitig ist die Örtlichkeit aber sehr ruhig und entspannend. Der abschließbare Parkplatz auf dem Grundstück ist inklusive.
Cindy und David sind vorzügliche Gastgeber: Immer verfügbar und hilfsbereit, wenn man eine Frage hat. Aber niemals aufdringlich. Es steckt überall viel Liebe im Detail.
Auch die Junior-Suite haben wir für zwei Nächte kennengelernt, da wir unvorhergesehen etwas länger bleiben "mussten". Cindy hat uns dieses Zimmer dann direkt angeboten. Auch dies ist bestens ausgestattet. Optimal für Personen, die nicht selbst kochen möchten und das hervorragende Speiseangebot in Willemstad vorziehen. Fünf Tage nach unserer Heimkehr planen wir schon unseren nächsten Urlaub im gleichen Haus! Uneingeschränkte Weiterempfehlung!!!

• Aufenthalt August 2014, Paar

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wir bewohnten das City Appartment, eins von drei Wohneinheiten im PM 78. Das Appartment ist bestens ausgestattet, sauber und kann angenehm kühl gehalten werden.

Das Haus PM 78 ist eines der schönsten in Pietermaai, einer wundervollen, bunten und aufstrebenden Nachbarschaft in Willemstad, mit unmittelbarer Nähe zum Nachtleben (aber nicht störend) und zu den Stadteilen Punda und Otrobanda. Sehr prakrisch, um Abends essen und einen schönen Cocktail zu trinken. Außerdem sind durch die Mitbenutzung des Ocean Clubs und die Nähe des schönen Strandes am Avila Hotel sogar Bademöglichkeiten bequem fußläufig zu erreichen.

Zu guter letzt sorgen die hervorragenden Gastgeber Cindy und David dafür, dass man sich sofort Willkommen und wie Zuhause fühlt und man sich voll und ganz auf den Urlaub und die Erholung stürzen kann.

Wer also schön und zentral wohnen möchte aber dennoch ruhig und geschmackvoll in einer herrlich restaurierten Stadtvilla, der sollte mal einen Blick auf das PM 78 werfen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Marktoberdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Uns hat es sehr gut im PM78 in der Junior Suite gefallen, die Lage ist super, so dass man zu Fuß die Innenstadt und auch gute Restaurants in laufweite genießen kann. David und Cindy sind sehr hilfsbereit so dass man bei Fragen und Problemen immer kompetente Hilfe bekommt. Wir hatten eine Mietwagen mitdem wir den Rest der Insel und die schönsten Strände erkunden haben. Das Apartement war sehr sauber und modern eingerichtet. Wir würden es immer wieder buchen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014 über Mobile-Apps

Liebe Leserinnen und Leser,

die von mir gewählte Überschrift sagt eigentlich bereits alles:

Die Location ist sehr gut, d.h. zentral und in einer meiner Auffassung gemäß aufstrebenden "Szenegegend" mit großem Entwicklungspotential gelegen, wobei die kostenlose Nutzung des nur 100m entfernten Beach-Clubs "Saint Tropez" erfreulicherweise bereits im Preis inkludiert ist. Einem ungehinderen Badevergnügen, direkt vor der Haustür, steht somit nichts im Wege.

Die technische Ausstattung des von uns gemieteten Appartments funktionierte ferner einwandfrei, d.h. insbesondere das W-Lan / Wi-Fi arbeitete weitestgehend störungsfrei und relativ schnell.

Hervorzuheben ist im Übrigen die Ausstattung des Appartments mit einer Nespressomaschine und einem modernen Flat-TV in den sogar ein DVD-Player integriert ist.

Kleine Anregung meinerseits:
Da ein gut funktionierendes W-Lan vorhanden ist, wäre doch die Komplettierung der Ausstattung des Appartments durch ein Apple-TV konsequent. Man hätte im Ergebnis, zumindest als Iphone-User, seine komplette Medienausstattung im Urlaub zu Verfügung.

Die Appartments (mit Ausnahme des großen Appartments; dieses ist gigantisch groß) per se, sind zwar relativ klein, aber mit bemerkenswerter Detailliebe, großem Geschick und vor allem sehr sehr viel Geschmack, modern gestaltet, bzw. eingerichtet.

Unnötig zu erwähnen, dass es an der Sauberkeit des Appartments, bzw. der kompletten Anlage, nichts, aber auch gar nichts zu bemängeln gibt.

Der Service der Vermieter, auch bgzl. ungewöhnlicher Bitten, ist besonders hervorzuheben und in dieser Form wohl beispiellos.

Zum Appartment gehört ein durch das Tor des Hauses abgesicherter Parkplatz; das Appartment ist mit einem kleinen Safe ausgestattet.

Meine Frau und ich verbrachten im Dezember 2013 einen Teil unserer Flitterwochen in einem der beiden kleineren Appartments. Ein absoluter Traum! Gerne wieder.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Kümpfbeck

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Freising, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir waren Anfang Dezember für 5 Tage im PM78 City Apartment. Eins Vorweg, nur das 5 Star Apartment hat Meerblick, die anderen beiden nicht. Es macht auch nichts, denn das Meer ist nicht weit bzw, es gibt immer wieder Möglichkeiten es reichlich zu sehen.
Das Apartment liegt mitten in der Stadt und alle Sehenswürdigkeiten sind ganz locker zu Fuss zu erreichen.
Zum Apartment: Es ist sauber, es ist gross genug und es ist sehr schick/modern eingerichtet. Was mich gefreut hat ist, das es zusätzlich zur Klimaanlage auch einen Deckenventilator gab, was nach 2 Wochen permanentem Kälte- und Wärmeschock sehr angenehm war beim Schlafen.
Essen und trinken kann man in der Nähe gut bis sehr gut. Preise sind wie in der EU.
Ein Mietwagen ist in Curacao Pflicht, den Willemstad ist nicht all zu gross und die Strände möchte man ja auch besuchen.
David und Cindy sind sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber, die immer mit Rat und Tat weiterhelfen können.

PS: Bei Schlafqualität habe ich einen Punkt abgezogen. Der Grund sind nicht die Betten sondern die Alarmanlagen der Autos in der Stadt die ab und zu gerne Nachts mal losgehen.

Grüsse
Nazmi

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im PM78 Urban Oasis Curacao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PM78 Urban Oasis Curacao

Anschrift: Pietermaai 78, Willemstad, Curaçao
Lage: Karibik > Curaçao > Willemstad
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 70 Sonstigen Unterkünften in Willemstad
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PM78 Urban Oasis Curacao daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
PM78 Urban Oasis Curacao Curaçao/Willemstad

Wenn Sie PM78 Urban Oasis Curacao besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.