“Perfekt - mehr ist nicht zu sagen.” 5 von 5 Sternen

PM78 Urban Oasis Curacao
Pietermaai 78, Willemstad, Curaçao   |
Angebote & Ankündigungen
Eine Flasche Wein gratis
“Perfekt - mehr ist nicht zu sagen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014 über Mobile-Apps

Liebe Leserinnen und Leser,

die von mir gewählte Überschrift sagt eigentlich bereits alles:

Die Location ist sehr gut, d.h. zentral und in einer meiner Auffassung gemäß aufstrebenden "Szenegegend" mit großem Entwicklungspotential gelegen, wobei die kostenlose Nutzung des nur 100m entfernten Beach-Clubs "Saint Tropez" erfreulicherweise bereits im Preis inkludiert ist. Einem ungehinderen Badevergnügen, direkt vor der Haustür, steht somit nichts im Wege.

Die technische Ausstattung des von uns gemieteten Appartments funktionierte ferner einwandfrei, d.h. insbesondere das W-Lan / Wi-Fi arbeitete weitestgehend störungsfrei und relativ schnell.

Hervorzuheben ist im Übrigen die Ausstattung des Appartments mit einer Nespressomaschine und einem modernen Flat-TV in den sogar ein DVD-Player integriert ist.

Kleine Anregung meinerseits:
Da ein gut funktionierendes W-Lan vorhanden ist, wäre doch die Komplettierung der Ausstattung des Appartments durch ein Apple-TV konsequent. Man hätte im Ergebnis, zumindest als Iphone-User, seine komplette Medienausstattung im Urlaub zu Verfügung.

Die Appartments (mit Ausnahme des großen Appartments; dieses ist gigantisch groß) per se, sind zwar relativ klein, aber mit bemerkenswerter Detailliebe, großem Geschick und vor allem sehr sehr viel Geschmack, modern gestaltet, bzw. eingerichtet.

Unnötig zu erwähnen, dass es an der Sauberkeit des Appartments, bzw. der kompletten Anlage, nichts, aber auch gar nichts zu bemängeln gibt.

Der Service der Vermieter, auch bgzl. ungewöhnlicher Bitten, ist besonders hervorzuheben und in dieser Form wohl beispiellos.

Zum Appartment gehört ein durch das Tor des Hauses abgesicherter Parkplatz; das Appartment ist mit einem kleinen Safe ausgestattet.

Meine Frau und ich verbrachten im Dezember 2013 einen Teil unserer Flitterwochen in einem der beiden kleineren Appartments. Ein absoluter Traum! Gerne wieder.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Kümpfbeck

Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Freising, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir waren Anfang Dezember für 5 Tage im PM78 City Apartment. Eins Vorweg, nur das 5 Star Apartment hat Meerblick, die anderen beiden nicht. Es macht auch nichts, denn das Meer ist nicht weit bzw, es gibt immer wieder Möglichkeiten es reichlich zu sehen.
Das Apartment liegt mitten in der Stadt und alle Sehenswürdigkeiten sind ganz locker zu Fuss zu erreichen.
Zum Apartment: Es ist sauber, es ist gross genug und es ist sehr schick/modern eingerichtet. Was mich gefreut hat ist, das es zusätzlich zur Klimaanlage auch einen Deckenventilator gab, was nach 2 Wochen permanentem Kälte- und Wärmeschock sehr angenehm war beim Schlafen.
Essen und trinken kann man in der Nähe gut bis sehr gut. Preise sind wie in der EU.
Ein Mietwagen ist in Curacao Pflicht, den Willemstad ist nicht all zu gross und die Strände möchte man ja auch besuchen.
David und Cindy sind sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber, die immer mit Rat und Tat weiterhelfen können.

PS: Bei Schlafqualität habe ich einen Punkt abgezogen. Der Grund sind nicht die Betten sondern die Alarmanlagen der Autos in der Stadt die ab und zu gerne Nachts mal losgehen.

Grüsse
Nazmi

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im PM78 Urban Oasis Curacao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PM78 Urban Oasis Curacao

Anschrift: Pietermaai 78, Willemstad, Curaçao
Lage: Karibik > Curaçao > Willemstad
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 65 Sonstigen Unterkünften in Willemstad
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PM78 Urban Oasis Curacao daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
PM78 Urban Oasis Curacao Curaçao/Willemstad

Wenn Sie PM78 Urban Oasis Curacao besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.