“Tolle Ribs, zu ehrlichen Preisen” 4 von 5 Sternen

Küche: Barbecue
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Stuttgart, Deutschland
“Tolle Ribs, zu ehrlichen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Die Ribs sind klasse, die Pommes lecker, das Personal freundlich und der Service schnellnund unkompliziert. Eas will man mehr? 100 Punkte, wenn es um Spareribs geht!

Aufenthalt März 2013

Von 77 % empfohlen
schweiz
“Empfehlenswertes Restaurant in Curaçao”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Ohne Reservation braucht man Glück, um einen freien Tisch zu ergattern. Hatten wir. Der gemischte Salat zu Beginn war schon toll, erhält man auf der Insel eher weniger oft Salat. Das bestellte Fleisch und die Meeresfrüchte rundeten das Essen wohltuend ab. Absolut faires Preis-Leistungsverhälnis.

Aufenthalt August 2012
Berlin, Berlin, Germany
“leckere Baby Back Ribs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Da mein Partner und ich Fans von Ribs sind wollten wir auch auf Curacao darauf nicht verzichten. Mann kann sich die Speisekarte im Internet vorab anschauen. Die ausgewiesenen Preise sind in NAF nicht Dollar (1 Dollar - 1.75 NAF). Haben aufgrund der Temperaturen auf der Terrasse gegessen. Das Restaurant liegt zwar an einer Hauptstrasse, aber das hat uns überhaupt nicht gestört. Die Ribs waren unglaublich gut. Haben uns sogar noch eine Portion nachbestellt. Der Service ist freundlich und berät auch ausreichend. Ich kann dieses Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente