“Super Tauchschule auf Curacau” 5 von 5 Sternen

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Gebühr: Ja
Aukrug, Deutschland
“Super Tauchschule auf Curacau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Wir haben im April 2014 spontan auf Curacau beschlossen einen Schnuppertauchgang zu machen und habn das bei Petricia und Rob gemacht. Danach waren wir so begeistert haben gleich noch den OWD Kurs gemacht. Petricia hat uns super gut betreut und uns alle Ängste genommen. Wir haben 6 tolle Tauchgänge gemacht und viel Unterwasserleben gesehen.
Die Tauchschule ist absolut empfehlenswert!

Aufenthalt April 2014

Krefeld
“Eine tolle Tauchbasis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Wir waren vom 04.03.14-25.03.14 auf Curacao und haben mehrere geführte Tauchgänge mit Relaxed Guided Dives gemacht, sowie uns für jeden Tag Flaschen und Blei dort geliehen. Die beiden Besitzer Rob und Patricia sind einfach super nett und wahre Profis auf ihrem Gebiet. Sie sind sehr hilfsbereit und geben gerne Tipps zu den besten und lohnenswertesten Tauchplätzen auf Curacao. Wir werden wieder kommen, vielen Dank an euch beide!

Eisenach, Deutschland
“Rundum Perfekter Advanced OWD”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014 über Mobile-Apps

Nachdem wir unseren OWD gemacht haben, wollten wir unbedingt weiter machen. Haben bei tripadvisor Tauchschulen gesucht und uns für diese entschieden. Wir haben es genauso empfunden wie alle anderen Meinungen zuvor. Sehr kompetent, super nett, abwechslungsreiche Tauchgänge an immer unterschiedlichen Orten und auf persönliche Wünsche wird eingegangen (Variation Tauchgänge).
Wir können diese Tauchschule wärmstens empfehlen.

Hückelhoven, Deutschland
“Der Name ist Programm !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Schöne Basis. Die Eigentümer sind immer vor Ort. Ruhiger Umgang mit fachlicher Kompetenz.
Alles vorhanden, auch Sauerstoff und erste Hilfegeräte. Aufgeräumt und familiär.
Für Anfänger bis zum Profi zu empfehlen !

Dortmund, Deutschland
“advanced Kurs - einfach super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Nachdem ich erst nur ein paar Tauchgänge machen wollte, habe ich dann den advanced Kurs gemacht (das Angebot war einfach zu gut) und es war einfach super!! Patricia und Rob machen das echt toll und die beiden kennen wirklich die "secret spots" und die besten Riffe. Auch mal etwas andere Tachgänge wie Speerfischen, Unterwasserscooter, Nachttauchen, Wracktauchen etc. sind kein Problem und das alles sehr.... relaxed!! Und wenn man Glück hat bekommt man noch einen netten Film von sich obendrauf. Einfach mal die Videos auf der Homepage anschauen.

Aufenthalt Februar 2014