“Nett, klasse View und bezahlbar” 5 von 5 Sternen

Küche: Steakhouse
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Bonn, Deutschland
“Nett, klasse View und bezahlbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Erwartet keine haute cuisine, aber es ist lecker rell nd main dishes um 26 Dollar. Terrasse direkt auf dem Meer in Punda.
Tip: surf & turf mit french fries und hinterher eine Caiphi

Aufenthalt August 2013

Baunatal, Deutschland
“Gutes Ambiente an toller Lage, aber sonst - forget it!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Die Lage des "Waterfort" direkt am Meer ist einfach toll und bietet eine einmalige Atmosphäre. Das Ambiente des Restaurants war sehr ansprechend. Also, why not? - so dachten wir.
Obwohl genügend Personal vorhanden war (es unterhielt sich gegenseitig an der Bar), lies der Service mehr als zu wünschen übig: an unserem Tisch fehlten Servietten, das Besteck wurde nicht den Gängen angepasst, abgeräumt wurde viel zu spät, Getränke nachbestellen nur nach deutlichem Zuruf möglich, unfreundlich kann man nicht sagen - war ja nicht einzuschätzen.
Das Essen: 1. Steak - war wie man es erwarten kann 2. gegrillte Fischplatte - ausreichend bis mangelhaft und die Menge war dabei noch das Gute, nur halt nicht gegrillt, sondern in Öl einfach mal kurz durch die Pfanne geschwenkt, schmeckte wie eine Tiefkühltüte aufgerissen nach fast nichts. Insgesamt viel zu teuer für die erbrachte Leistung!
Fazit: Touristenfalle - never ever!

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
schweiz
“Traumhaftes Essen direkt am Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Zufällig liefen wir diese Gasse mit vielen kleinen Restaurants entlang und entschieden uns sofort für das Perla Del Mar. Ausschlaggebend war die tolle Lage und das reichhaltige Angebot der Speisekarte. Wir wurden nicht enttäuscht! Der Service klappte vorzüglich. Das Essen war wunderbar zubereitet und wurde schön serviert. Gerne wieder einmal!

Aufenthalt August 2012
stedi089
“Tolle Lage, Essen durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012 über Mobile-Apps

Angezogen von der Lage, direkt in der antiken Befestigung von Willemstad, über das Meer gebaut, beschlossen wir, dieses Restaurant zu besuchen.

... Und wurden vom Essen enttäuscht. Die Vorspeisen waren gut und gut gewertet, die Hauptspeise "Fisch al ajillo" war aber ein flachfielt, nur mit Butter... Der Koblauch war anscheinend schon ausgegangen.

Fazit: reichhaltige Portionen aber nur Mäßig bis schlecht gewürzt- aber angenehm präsentiert.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen