“Glückstreffer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhuis Jan Thiel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Willemstad suchen?
Landhuis Jan Thiel
Landhuis Jan Thiel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Caracasbaaiweg s/n, Willemstad, Curaçao   |
“Glückstreffer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Besser hätten wir es nicht treffen können! Das Anwesen liegt ruhig und abseits der Straße in einem gepflegten, parkähnlichen Garten. Und doch ist man von in dieser Location aus schnell mitten im Leben. Zum relativ großen, sandigen Jan Thiel Strand mit seinen hübschen Restaurants mit Blick auf Meer und Palmen, ein paar Boutiquen und einem perfekt ausgestatteten Supermarkt sind es mit dem Auto 5 Minuten, ins malerische Willemstad fährt man 10 Minuten. Allerdings liegen die meisten Buchten, für die Curacao vor allem von passionierten Tauchern und Schnorchlern so gerühmt wird, weiter im Süden, so dass man bis dorthin ein ganzes Stück über die Insel fahren muss. Kein Problem, zumal auch die Einheimischen sehr relaxed hinter dem Steuer sitzen. Nach einem solchen Ausflug sonnendurchglüht zurück zum Landhuis Jan Thiel zu fahren, war für uns wie nach Hause kommen. Unser safrangelb gestrichenes Haus, samt Küche perfekt im Kolonialstil eingerichtet, war einfach nur hübsch. Es machte Spaß, auf der schattigen Terrasse zu sitzen, den Blick über den Garten bis zu den Flamingos in der Lagune schweifen zu lassen und sich ein bisschen als Gutsbesitzer zu fühlen. Zum Pool waren es auch nur ein paar Schritte. Und wenn man dann noch Boris, den Gastgeber, gegeben hatte, ein Dinner vorzubereiten, dann war der Tag perfekt. Boris ist gelernter Koch und bereitet auf Wunsch die köstlichsten Dinge zu. Cesars Salat, fangfrischen Hummer, Creme brulée - am besten ist, man lässt sich von ihm mit einem Menü überraschen. Mehr Urlaub geht nicht.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Sie waren bereits im Landhuis Jan Thiel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhuis Jan Thiel

Anschrift: Caracasbaaiweg s/n, Willemstad, Curaçao
Lage: Karibik > Curaçao > Willemstad
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 32 Pensionen in Willemstad
Landhuis Jan Thiel Curaçao/Willemstad

Wenn Sie Landhuis Jan Thiel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.